Information ausblenden

basic Techno Trip (work in progress)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von norulez, 22.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. norulez

    norulez Themenersteller

    Registriert seit:
    15.03.17
    Punkte:
    662
    662



    Mir fehlen Vocals Fx build up etc. Ist die Dauerschleife denn bis jetzt erträglich? :rolleyes:


    Update
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.19
    norulez, 22.01.19
    #1
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Jo, klingt gut bis jetzt.
     
    Kosaken-Kaffee, 22.01.19
    #2
    norulez bedankt sich.
  3. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.654
    10654
    Ja :)
     
    mwa, 22.01.19
    #3
    norulez bedankt sich.
  4. Qatarsis

    Qatarsis Bedroomproducer

    Registriert seit:
    29.01.13
    Punkte:
    1.571
    1571
    finde ich ziemlich gut. sehr schön minimale geschichte. vorallem das sounddesign gefällt mir als auch der mix. finde den bass evtl. ne ecke zu heftig ? aber bei techno ist das ja auch immer sone sache :D
    an der dauerschleife würde ich noch ein wenig arbeiten. hier und da mal kleine build-ups (vllt alle 32bars mal ne snare/clap die bissel peaked? - muss ja auch keine richtig klatschende snare sein, evtl. generell ein neues perkussives element)

    ansonsten: hut ab, gefällt.
     
    Qatarsis, 23.01.19
    #4
    norulez bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.