basic Techno Trip (work in progress)

  • Ersteller norulez
  • Erstellt am
N

norulez

Registriert
15.03.17
Beiträge
329
Reaktionen
92
Punkte
679



Mir fehlen Vocals Fx build up etc. Ist die Dauerschleife denn bis jetzt erträglich? :rolleyes:


Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, klingt gut bis jetzt.
 
finde ich ziemlich gut. sehr schön minimale geschichte. vorallem das sounddesign gefällt mir als auch der mix. finde den bass evtl. ne ecke zu heftig ? aber bei techno ist das ja auch immer sone sache :D
an der dauerschleife würde ich noch ein wenig arbeiten. hier und da mal kleine build-ups (vllt alle 32bars mal ne snare/clap die bissel peaked? - muss ja auch keine richtig klatschende snare sein, evtl. generell ein neues perkussives element)

ansonsten: hut ab, gefällt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
640
Götz — Behringer
G
RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bassy
Bassy
Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben