soulfrontier thread (work in progress)

  • Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
SoulFrontier

SoulFrontier

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.136
Reaktionen
7.098
Punkte
34.510
Ja genau. Test Test Test, 1 2 3

Ich werde erzählen und ergänzen.
 
Ich gratuliere Recording.de ganz ganz herzlich zum fantastischen Jubiläum!!!
Möge dieses Forum auch die nächsten 20 Jahre lebendig bleiben und Musikern hilfreich zur Seite stehen. Fantastisch ist das! Ich liebe Recording.de und es ist mir egal ob es mich zurück liebt.
Ich oute mich auch als jahrzehntelanger Stalker. Dies ist im Internet ein einmaliger und imo sehr wichtiger Ort für recording wütige und Musikschaffende aller Art.

Eine Liebeserklärung also von mir ganz zuerst! Thx for all.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal die Themen überflogen, die ich selber hier als Thread gestartet habe. zu evtl. 70% Feedback Anfragen zu meinen Songs. Dazu kommen etliche eigene Texte im Texteforum, auch hier also Bitte um Feedback.

Und das ist im Rückblick für mich der wichtigste Benifit des Forums über die vielen Jahre geblieben. Die ehrlichen Meinungen, die vielen Tipps und dass Leute sich für meine Ideen Zeit genommen haben. Danke an alle, die geholfen haben!
Unschätzbar das.

Die Songs sind dann immer vom Feedback Forum in das Songvoting gewandert, wo sie meist auch einigermaßen erfolgreich gelaufen sind. Ein paar vordere Plätze gab es auch.
Viele Jahre war ich regelmäßig mit einem Song dort vertreten. Hab auch fleißig die anderen Beiträge dort bewertet.
Eine feine Sache, auch mit der Chartshow!

... wird fortgesetzt...
 
Es gibt zwei weitere einmalige Sachen, für die ich dieses Forum liebe.

Das Erste sind die vocal contests.
Es gibt imo nirgendwo im www etwas Vergleichbares! Und ich war gleich doppelt beteiligt und habe unendlich von diesen Contests profitiert.
Zuerst mal als aktiver Teilnehmer. Ich habe nie geglaubt dass ich in der Lage sein würde um eine vorgegebene vocal Spur einen Song zu basteln.
Die Menge an know how und Kreativität, die es dafür braucht, die hatte ich mir nicht zugetraut. Ich war die ersten Jahre nur staunend Zaungast. Dann doch mal mitgemacht und es eröffnete sich eine ganz neue Welt für mich!

Ich durfte nach Herzenslust vocals von etlichen tollen Foristen verwursten, hab dabei eben viel gelernt und es kamen sehr sehr geile Stücke dabei heraus. Dass die fast nie zum Abgabezeitpunkt fertig waren, geschenkt. Der Prozess war aufregend, der Weg war das Ziel.

Ich bin sowieso kein "Produzent" und habe mit Mixen auf Grund meines kaputten Gehörs nur Probleme. Drum hab ich kaum mal was eingereicht aber wenigstens mitgemacht.

Und ich hab mehrfach vocals für diese Aktion bereit gestellt und durfte dann gleich dutzende, komplett musikalisch unterschiedliche Songs damit erleben. Auch ein einmaliges Erlebnis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis heute für mich unglaublich und ich bin ewig dankbar und glücklich dafür:

Einer meiner Songs wurde 5fach gecovert!
5 sehr geile Versionen von "one bright spot" gibt es jetzt.

Wer hat das außer mir jemals erleben dürfen? Fühle mich noch immer geehrt Leute!
 
Ich will mich nicht in den Vordergrund spielen oder Werbung machen.
Soll oder soll nicht ich noch Musik posten? K.A.
Bei mehr als 3 Stimmen mach ich, sonst nicht.
LG
 
+2

So, das sind mehr als 3. Mach! :D
 
Thx ihr guten Leute. Gemach, ich such das dann mal raus
 
Wer sich so bitten lässt bekommt von mir schon aus Prinzip ein:
-1
:smil470517ae17d09:
 
Ich entschuldige mich für nicht liefern.
Habe große Probleme mit PC und muss die Dateien teilweise suchen, die sind sogar möglicherweise verloren.
Vieles ist ja online bei Spotify und Co, längst nicht alle Perlen jedoch.
Leider ist auch mein back up online 1+1 unvollständig.
Aber ein paar mp3 posten sollte gelingen!

LG
sf
 

Ähnliche Themen

David ben Jesse
Antworten
4
Aufrufe
408
harrymudd
harrymudd
C
Antworten
175
Aufrufe
6K
AudioPaw
AudioPaw

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben