Bandsuche: ähnlich Finntroll???

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
holgmann

holgmann

Registriert
08.03.05
Beiträge
5.291
Reaktionen
2
Punkte
5.605
Moin,

ich suche für meine Ex-Freundin Bands die im Stil der Band Finntroll ähneln, sprich Metal mit Nordischen Volksmusik Einflüssen (kann man das so nennen???), am besten auf Schwedisch oder Norwegisch singend ;)

Würde mich über jeden Tip freuen :D
 
Moonsorrow und Ensiferum, erstere singen auf Finnisch glaub zweite auf Englisch haben aber viele Folk Einflüsse. Aus Österreich kann ich Hollenthon empfehlen, haben zwar nicht wirklich einen Folk Einschlag sind aber Therion mäßig, also Metal mit Klassik Elementen.

mfg Flo

PS: Deine Ex-Freundin hat Geschmack :D
 
SilentDin schrieb:
Moonsorrow und Ensiferum, erstere singen auf Finnisch glaub zweite auf Englisch haben aber viele Folk Einflüsse. Aus Österreich kann ich Hollenthon empfehlen, haben zwar nicht wirklich einen Folk Einschlag sind aber Therion mäßig, also Metal mit Klassik Elementen.

mfg Flo

PS: Deine Ex-Freundin hat Geschmack :D

Dankeschöön :D

Das mit dem Geschmack... Jupp, sieht man ja an mir 8:] :p :lol:


Gruss,
Holger

P.S.: Ich finde Finntroll auch echt klasse :) Nur meine Ex versteht die Texte im Gegensatz zu mir :?
 
korpilkaani....ich glaub das schreibt man so.....voll kranke band......l mit akkordeon und geige usw......purer folkmetal......die singen allerdings auf englisch:D
glaub ich zumindest:D:D:lol:

gruß
elvis
 
Das mit dem Geschmack... Jupp, sieht man ja an mir

:D :D :D

Mir fallen noch Amorphis ein, die hatten mal einen Folk Einschlag, und Tuonela kann man sich imho auch als Nicht Metaller reinziehen, war mein Einstieg ins Hartwurst Geschäft :D

mfg Flo
 
Danke Vielmals Jungs :D

Elvisto bist du das ? Ich meine deinen Avatar?


Gruss,
Holger
 
Elvisto schrieb:
hehe......ja wieso? :?


gruß
elvisto
Nur so, nach deinen vielen Avataren ist es ungewohnt dich selbst mal zu sehen :D
 
hehe......:D

dachte wär ma wat neues:)


gruß
elvisto
 
holgmann schrieb:
Elvisto schrieb:
holgmann schrieb:
Elvisto schrieb:
hehe......:D

dachte wär ma wat neues:)


gruß
elvisto

:bigup:



hehe ich fühl mich ein wenig vereppelt:D:D:D


gruß
elvis

Nich doooch....
Ich stelle mir nur meist vor wie die Leute aussehen mit denen ich schreibe und bei dir kam mir bisher immer der "Full Metal Jacket" Mann in den sinn :D
Bin Froh das es nicht so ist :D


:lol:
:lol:
:lol:

hehe.....ja weil ich mal den paula avatar hatte:D?

aber ich werde von einigen leuten auch private paula genannt.....weil ich derenmeinung manchmal den selben psychoblick habe.........

hehe vor 3 jahren war ich noch sehr krasser typ:D......n trashiger metaller der auf splatterfilme steht:D

aber mittlerweile bin ich doch etwas softer geworden:D

trotzdem gibt es noch sehr viele menschen die 100% überrzeugt sind....dasd ich ein psychopath bin......ehrlich:D.........weis net warum:D:D:D:

HAR HAR HAR........:D


gruß
elvis
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben