Spitfire LABS (subscription) ist raus

adl

adl

Registriert
26.07.05
Beiträge
3.692
Reaktionen
1.966
Punkte
9.709
Wie schon angekündigt jetzt verfügbar, das neue LABS:
-Monatliche Packs mit neuen sounds
-alle bisherigen kostenlosen Packs natürlich weiterhin free
Kosten:
8,99€/Monat für die ersten 3 Monate (danach 12,99€)
79€ für 1 Jahr (danach 99€)

Home — LABS
 
War Labs nicht sowieso kostenlos?
Was ist da jetzt anders?
Steht eigentlich genau im 1. Beitrag:
Monatliche Packs.

Bisher gab's ja höchsten jedes halbe Jahr mal nen neues Pack. Für die subscriber jetzt eben monatlich nen neues Pack.
 
Labs ist recht groß aber auch schon interessant weil viele spezielle Sachen für die man woanders Geld bezahlen muss.
 
Wir sind so geil wie der letzte Schrei!
Cry.jpg
 
Endlich mal wieder einer, der sich Abo traut.
 
Ich frag mich nur wie man die alten Labs- Packs archiviert? Kann man jetzt immer "Free" bleiben oder bei neuem PC oder so ist doch vielleicht eine Gefahr da das es vorbei ist, oder bleibt das ewig runterladbar??
 
Gab übrigens ein update des "alten" Labs installer, nachdem mir jetzt KEINES meiner runtergeladenen Packs angezeigt wird. Ich kann das Plugin selber aber mit allen (alten) packs problemlos in Ableton nutzen, nur in diesem Spitfire Installer wird mir halt unter "Installed" kein Pack angezeigt. Habe jetzt etwas schiss den neuen Installer (von der Homepage) zu installieren, weil zumindest ja alles noch läuft in der DAW.
Übrigens ein Beitrag von einem User auf kvraudio:
It has crashed on me twice now while trying to download some free sounds.

When I try to add an instance to a track, it brings me to a login screen and takes about 30 seconds of phoning home and initializing stuff before I can even do anything at all with the plugin UI.

If I try to use the plugin offline, it won't even load. It just gives me a login screen with an error message. This plugin requires you to be online to use it, and every single instance you load has to log in and phone home before it can do anything at all.

This might actually be the worst plugin I've ever tried. It's a shitty web shop application first and foremost, and it also has sample playback capability seemingly as an afterthought. Somehow, even the glitchy old version of LABS was way better. I've long been on the fence about grabbing some expensive Spitfire stuff, but with this plugin screams "stay the f**k away!" Deleted the whole mess before I even played a single note.
 
Gab übrigens ein update des "alten" Labs installer, nachdem mir jetzt KEINES meiner runtergeladenen Packs angezeigt wird.

Das hatte ich mit der alten Version permanent. Mit irgendeinem Update ist das Problem dann verschwunden, aber nun scheinbar wieder aufgetaucht.

Zum Abo:
Da scheinen viele schöne Sachen dabei zu sein. Aber 12,99 EUR monatlich; weiß nicht. Eher nee. Ein unkomplizierter Fünfer, und ich wäre an Bord. Der Stuff ist doch eh schon aufgenommen, ist ja nur Wiederverwertung bereits vorhandener Aufnahmen der großen Libs.
 
Das hatte ich mit der alten Version permanent. Mit irgendeinem Update ist das Problem dann verschwunden, aber nun scheinbar wieder aufgetaucht.

Zum Abo:
Da scheinen viele schöne Sachen dabei zu sein. Aber 12,99 EUR monatlich; weiß nicht. Eher nee. Ein unkomplizierter Fünfer, und ich wäre an Bord. Der Stuff ist doch eh schon aufgenommen, ist ja nur Wiederverwertung bereits vorhandener Aufnahmen der großen Libs.
Hmmm besser als Musio allemal
 
Die alten Sachen gibt's alle noch (anscheinend auch ein paar neue kostenlose, weiß ich aber nicht genau), also an sich kein Problem.
Ich fand das Zeugs anfänglich ja super, aber um ehrlich zu sein, hab ich den Kram selten angeworfen, auch deshalb, weil man eben nur sehr begrenzte Einstellmöglichkeiten hat. Aber gut, geschenkter Gaul und so. Abonnieren werde ich da aber nix.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
833
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben