N
NULL
Guest
Hallo liebe Community,
Seitdem ich weis, dass sehr viele "Bands" in Wirklichkeit nur ein Haufen Produzenten sind, bekomme ich manchmal ein Problem. Viele zuvor von mir bewunderten Tracks kann ich nun einfach nicht mehr hören, weil ich weis, dass sie nicht "echt" sind.
Desweiteren achte ich nun immer darauf, was ich mir anhöre oder nicht, forsche im Internet nach, ob die Bands wirklich Bands sind usw...
Meinen Forschungen zu Folge sieht es zum Beispiel so aus:
Bomfunk Mc's = echt
Lexi & K-Paul = echt
GG D Agostino = hm...echt?
Scooter = ein "Weihnachtsmann"
Warp Brothers = nicht wirklich echt oder?
Global Dj's = Fake!
Mich würde interessieren, ob ich mit meinen Vermutungen richtig liege!
Macht mit! Jeder schreibt, wie ich oben ein paar Bands hin und ob sie echt sind oder nicht! Das könnte vielleicht interessant werden!
Seitdem ich weis, dass sehr viele "Bands" in Wirklichkeit nur ein Haufen Produzenten sind, bekomme ich manchmal ein Problem. Viele zuvor von mir bewunderten Tracks kann ich nun einfach nicht mehr hören, weil ich weis, dass sie nicht "echt" sind.
Desweiteren achte ich nun immer darauf, was ich mir anhöre oder nicht, forsche im Internet nach, ob die Bands wirklich Bands sind usw...
Meinen Forschungen zu Folge sieht es zum Beispiel so aus:
Bomfunk Mc's = echt
Lexi & K-Paul = echt
GG D Agostino = hm...echt?
Scooter = ein "Weihnachtsmann"
Warp Brothers = nicht wirklich echt oder?
Global Dj's = Fake!
Mich würde interessieren, ob ich mit meinen Vermutungen richtig liege!
Macht mit! Jeder schreibt, wie ich oben ein paar Bands hin und ob sie echt sind oder nicht! Das könnte vielleicht interessant werden!