Ballermann sound produzieren z.B. Ikke hüftgold, Lorrenz büffel

  • Ersteller black money
  • Erstellt am
@TonyPizza mit was für eine daw arbeitest du und hast du das grade gebastelt
 
G0Zf8yi.jpg
 
wenn ihr alle so Arnung habt warum könnt ihr mir hier nicht sagen wie viel bpm so ein instrumental hat
und es wäre net mal hier in forum mal gescheiter u antworten den da giebt es ein oder 2 stück die nur scheiße schreiben allso dieses ist ein forum wo man sich schreiben kann um einen zu helfen in diesen tehma
 
wenn ihr alle so Arnung habt warum könnt ihr mir hier nicht sagen wie viel bpm so ein instrumental hat
und es wäre net mal hier in forum mal gescheiter u antworten den da giebt es ein oder 2 stück die nur scheiße schreiben allso dieses ist ein forum wo man sich schreiben kann um einen zu helfen in diesen tehma


260 bpm mindestens ......
 
siehe #48
 
bpm = Bier pro Mahlzeit
War nur SPAAAAAAAASSSSS, Hab mier da nua 1 schertz erlaubt! Bin halt eins oder von 2-3 die hier mal gerne Scheisse schreiben in Wirklichkeit haißt das natürlich Blackouts pro Mallorcaurlaub .
 
Insrumentals hanen natürlich immer die selben BpM
 
wenn ihr alle so Arnung habt warum könnt ihr mir hier nicht sagen wie viel bpm so ein instrumental hat

Wenn es daran schon hapert (und passende Antworten auf diese Frage wurden hier schon gegeben), dann würde ich Dir empfehlen, ein anderes Hobby zu suchen.
 
Also ich möchte noch folgendes anmerken:

>>> die bpm werden überbewertet, Hauptsache das Tempo stimmt :victory:
und beim Ballermann sollte das Tempo schon eher flott sein, sonst wärs ja kein Ballermann :2up:
 
wenn ihr alle so Arnung habt warum könnt ihr mir hier nicht sagen wie viel bpm so ein instrumental hat
und es wäre net mal hier in forum mal gescheiter u antworten den da giebt es ein oder 2 stück die nur scheiße schreiben allso dieses ist ein forum wo man sich schreiben kann um einen zu helfen in diesen tehma
Bitte?
 
wenn ihr alle so Arnung habt warum könnt ihr mir hier nicht sagen wie viel bpm so ein instrumental hat
und es wäre net mal hier in forum mal gescheiter u antworten den da giebt es ein oder 2 stück die nur scheiße schreiben allso dieses ist ein forum wo man sich schreiben kann um einen zu helfen in diesen tehma
Bitte?
Du hast es doch gelesen, also zack zack!:whip: :smil451c7211b9e19::smil451c7211b9e19::smil451c7211b9e19:
Und weniger scheiße schreiben! Wobei sich das während der festlichen Tage mit der zusätzlichen Freizeit und dem eventuell potentiell leicht erhöhten Alkoholkonsum womöglich etwas schwieriger umsetzen lässt als üblich. :drunk::drink::champaign::immerreindamit:
 
Aber jetzt ausnahmsweise ;) noch mal :focus:

@TE: Eigentlich wurden deine Fragen doch bereits mehrfach beantwortet, sowohl bezüglich Bass und Drums sowie deren Aufbau. Es gab auch Links zu Drums sowie zum eigenständigen Bestimmen des Tempos von Songs wurde auch gesetzt. Wenn du damit noch nicht zufrieden bist, könntest du (wie ich auch bereits wiederholt schrieb) deine Schwierigkeiten vielleicht doch noch etwas genauer beschreiben, damit man dir noch gezielter helfen kann. Ohne Input kommt halt auch nur spärlicher Output (oder eben off-topic). Denn eigentlich leiden - abgesehen von den leicht dominant-überheblichen und masochistischen Zügen - viele User hier doch tatsächlich zusätzlich auch am Helfer-Syndrom. :cool::D
Und du musst wissen: Sie wollen meist nur spielen, wirklich zubeißen tun sie hingegen eher selten! ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
16
Aufrufe
1K
Komfort
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben