TonyPizza
- Reaktionen
- 6.906
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du dir das mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt, oder war das, daß Ballermann Preset?
grad mal über billigst PC Speaker gehört, kommt Gut!
cubase?@TonyPizza mit was für eine daw arbeitest du und hast du das grade gebastelt
wenn ihr alle so Arnung habt warum könnt ihr mir hier nicht sagen wie viel bpm so ein instrumental hat
und es wäre net mal hier in forum mal gescheiter u antworten den da giebt es ein oder 2 stück die nur scheiße schreiben allso dieses ist ein forum wo man sich schreiben kann um einen zu helfen in diesen tehma
War nur SPAAAAAAAASSSSS, Hab mier da nua 1 schertz erlaubt! Bin halt eins oder von 2-3 die hier mal gerne Scheisse schreiben in Wirklichkeit haißt das natürlich Blackouts pro Mallorcaurlaub .bpm = Bier pro Mahlzeit
wenn ihr alle so Arnung habt warum könnt ihr mir hier nicht sagen wie viel bpm so ein instrumental hat
Bitte?wenn ihr alle so Arnung habt warum könnt ihr mir hier nicht sagen wie viel bpm so ein instrumental hat
und es wäre net mal hier in forum mal gescheiter u antworten den da giebt es ein oder 2 stück die nur scheiße schreiben allso dieses ist ein forum wo man sich schreiben kann um einen zu helfen in diesen tehma
Du hast es doch gelesen, also zack zack!Bitte?wenn ihr alle so Arnung habt warum könnt ihr mir hier nicht sagen wie viel bpm so ein instrumental hat