Balance Interface ???

filow

filow

Registriert
09.12.11
Beiträge
178
Reaktionen
29
Punkte
283
Hallo zusammen, in ein paar tage bekomme ich das balance interface.....ich arbeite mit reason 7...meine frage ist..da man das balance nur mit reason essentialns zusammen bekommt, ich aber das essentials niocht brauche da ich ja reason 7 vollversion habe....muss ich das reason essentials trotzdem installieren um balance nutzen zu können ? Oder ist es nicht notwendig, da ich ja reason 7 auf meinen pc hab ? Oder muss ich es wegen den treibern installieren...oder wie läuft das ? Ich hoff ihr versteh was ich meine....auf der rückseite von interface steht auch ein aufkleber mit dem text install reason essentials first....heißt es das ich es trotzdem installien muss auch wenn ich reason 7 habe ?? und übrigens ich hab windows 8 ...sind die balance treiber mit win 8 kompaktibel ??
 
Nein musst du nicht. Du kannst die Essentials-Lizenz unangetastet weiterverkaufen.

Zu den Treibern:

Einfach den aktuellsten von der HP runterladen und installieren.

http://www.propellerheads.se/download/index.cfm?fuseaction=get_article&article=balance-drivers


Na dann viel Spass mit dem Balance. Ist 'n geiles Teil :D

Bin auch sehr zufrieden damit.


edit: Da die beiliegende Essentials-Lizenz-Nummer auch gleichzeitig die Upgrade-Lizenz auf die aktuellste Reason-Version ist, wäre es vieleicht möglich später damit auf Reason 8 upzugraden. Ist aber nur eine Vermutung. Ich habe damit auf Reason 7 geupgradet.
 
danke, hat alles reibungslos geklappt, echt geil das teil...treiber funktionieren einwandfrei, und klingt auch sehr gut :)
 
smil51.gif
 
Ist beim Balance nicht ne gratis Reason 7 Lizenz dabei? Glaube schon!
 
Nein, nur eine Essentials-Lizenz, bzw. eine Upgrade-Lizenz. Gibt aber auch Bundles mit vollwertigen Reason, die kosten aber auch etwas mehr.
 
mein fazit bis jetzt..ich liebe dieses teil ;) einfach top, das beste interface das ich je hatte...treiber top stabil, top sound, top performance selbst bei kleinsten puffer... und es sieht einfach geil aus...bin sehr zufrieden der kauf hat sich auf jeden fall gelohnt, kann ich nur weiter empfehlen :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben