Backward Masking

• Ersteller fabse27
  • Erstellt am
...und wieder ein schönes neues Wort ...

Mein Tip:

Nimme eine Base-Drum und verbinde sie mit einem Chinch-Kabel.
Dann bekommst Du einen Doublebase :)

Wenn das nicht hilft, kannst Du ja immer noch einen Plopkiller verwenden...

:)

^^den check ich ned....

Möchte vielleicht abschließend noch bemerken, dass ich es mittlerweile herausgefunden habe. Also ja es funktioniert und ja es ist gewollt. Vielleicht ist mein ergebniss nicht perfekt, aber wenn man den Text weiß ist es doch gut verständlich...
Wer interesse hat kann mich ja anschreiben....
Zu hören ist das dann auf der bald fertigen Platte meines aktuellen Projekts (www.soundslikediana.de)

Ich finde derartige Soundexperimente auch erstmal spannend, vor allem wenn man es dann herausgefummelt hat, wie`s funktioniert.

Unterstellen wir doch nicht sofort okkulte Intensionen, wenn Jemand sowas ausprobieren möchte, funzt ja auch mit fröhlichen oder nonsens Botschaften.

Einige der erwähnten Beispiele waren sicherlich geplant, die meisten sicherlich reine Interpretation des Hörers (man hört, was man hören will).

Die Beatles haben dafür ebenfalls ein Beispiel gebracht.

Im outro von Strawberry fields glaubten viele John Lennon sagen zu hören"I buried Paul" und das passte zu dem lancierten Gerücht, daß Paul McCartney tot sei und ein Doppelgänger seinen Platz einnahm :D

Was John aber wirklich sagte war"Cranberry souce" (Preisselbeersosse), wieder nur einer der skurrilen Einfälle von Lennon.

Gruß Frank

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben