Axion Pro 49 & Cubase

  • Ersteller gymsele
  • Erstellt am
G

gymsele

Registriert
01.02.04
Beiträge
66
Reaktionen
0
Punkte
94
Hi Leute, vielleicht kann mir Jemand von Euch helfen.
Ich habe bei mir fleißig Umgebaut und habe jetzt folgendes Sythem:
Windows 7 64 [g=395]Bit[/g]
[g=539]Cubase[/g] 5 64 [g=395]Bit[/g]
Jetzt habe ich mir außerdem mit dem M-Audio Axion Pro 49 auch ein neues Masterkeyboard zugelegt.
Das Masterkeyboard hat viele Einstellmöglichkeiten und irgendwie blicke ich momentan rein gar nicht durch.
Ich kann zwar mit der Klaviertastatur [g=32]Midi[/g] aufnehmen und spielen, aber die ganzen control Funktionen wie Regler, Pads usw. gehen halt nicht.

Meine Frage: Hat Jemand von Euch evtl. das gleiche System und kann mir helfen das Masterkeyboard richtig anzusteuern inkl. der Regler usw.?

Die Problematik liegt hier wohl eher in der Tatsache das ich kein [g=32]Midi[/g] Profi bin und Windows 7 64Bit nutze.

Ich habe das neue Axion Pro 49 in weiß......ich sage das nur weil es auch ein Vorgänger davon gab.

Programme wie Enigma waren bei dem Keyboard nicht bei und auf der Homepage von M-Audio sagt man nur, das es auch ohne Windows7 Treiber und Software laufen soll.

LG
Gymsele
 
Ich habe noch mal weiter gesucht und habe jetzt rausgefunden das es anscheinend mit der "HYPERCONTROL" Software gehen soll.
Allerdings wohl nicht für Windows7 64Bit und [g=539]Cubase[/g] 5 64Bit.
Laut Aussagen von einigen Leuten gibt es wohl "zur Zeit" noch keine Hypercontrol Version.
Sollte doch Jemand diese Konstellation in Sachen Hardware besitzen und es zum Laufen gebracht haben, bitte gebt mir bescheid.
Was ich allerdings machen kann wäre zum Beispiel die manuelle Controller Einrichtung als Generischer Controller ....aber das dauert ja ewig :-(
Außer Jemand hat evtl. eine XML Datei für mich mit den fertigen Programmierungen ;-)

Danke und viele Grüße
Gymsele
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben