Autotuner

  • Ersteller Guitary
  • Erstellt am
G

Guitary

Registriert
18.10.03
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
24
Hallo,

welche Möglichkeiten gibt es mit einem Autotuner auf [g=8]Plugin[/g]-Basis?
Wie liegen die Plugins preislich oder gibt es so etwas sogar als Freeware?

Gruß Guitary
 
moin,

autot0401.jpg


... schau mal am kiosk ;-)

ne, im ernst, was meinst du genau? tonlagenkorrektur oder ein stimmgerät???
 
Hi!

Ich verwende von Antares den Auto-Tune Link
Habe eigentlich nur gute Erfahrungen damit gemacht. Grobe Fehler kann das Ding natürlich nicht ausbügeln.

Von Oberheim gibts da auch noch was, habe ich aber noch nicht getestet, sieht aber (rein optisch) schwächer als der Antares aus.

Freeware fällt mir auf die Schnelle leider keine ein.
 
HI popsta,

genau das habe ich gemeint (;

Ich habe daran gedacht, dass man die Tonlage des Sängers automatisch durch ein "Gerät" korrigieren lässt.
Gruß
 
Von Yamaha gibts da noch das [g=8]Plugin[/g] Pitch Fix für kanpp 300€.
 
Ich hab gehört, dass der OBERHEIM genauso gut sein soll wie Autotune von Antares.
 
@djslope vielen dank , so ein scheissding such ich schon lange.
also vielen dank nochmal.
MfG profhoell
 
Hallo Profhoell,

Deine Antwort auf meinen Link ist mir etwas unklar.

Zitat

"so ein scheissding such ich schon lange"

ist diese Software zu gebrauchen, oder ein "Scheissding" wie Du sagst? Ich habe dieses [g=8]Plugin[/g] nicht getestet sondern nur mal schnell im Internet gesucht und den Link angegeben.

mfg
djslope
 
nein...ich bin dir wirklich dankbar für den link , denn mein altes ARION stimmgerät is wohl nich mehr so ganz fit.
und entschuldige die ausdrucksweise denn das war nur ein überschwengliches ausdrücken meiner freude.
also , vielen dank
mfg profhoell
edit:das teil ist wirklich nicht schlecht , nur ein wenig gewöhnungsbedürftig.
 

Ähnliche Themen

neu
Antworten
5
Aufrufe
231
derspencer
D
euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
203
euphoric-feel
euphoric-feel
DancingOnHalos
Antworten
38
Aufrufe
807
OlyPan
OlyPan
R
Antworten
17
Aufrufe
501
karumba
karumba

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben