Realist
Moderater
Teammitglied
- Reaktionen
- 7.980
Ach so, zu spät.Sehr geil, ich denke das war es ! Vielen Dank Dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern noch in einer Runde folgende Frage aufgetaucht:
- Kann ich mit einem einfachen Befehl sämtliche Audiospuren vom linken zum rechten Locator als eine WAVE umwandeln? Also Lücken gefüllt und selber Startpunkt als auch Endpunkt? Ähnlich der Exportieren Funktion, jedoch damit ich gleich aus dem Pool die Audiospuren Plattformunabhängig weiterreichen kann?
Anhang anzeigen 50340
Versteh ich noch nicht ganz.Damit meine andere Frage nicht untergeht:
Gestern noch in einer Runde folgende Frage aufgetaucht:
- Kann ich mit einem einfachen Befehl sämtliche Audiospuren vom linken zum rechten Locator als eine WAVE umwandeln? Also Lücken gefüllt und selber Startpunkt als auch Endpunkt? Ähnlich der Exportieren Funktion, jedoch damit ich gleich aus dem Pool die Audiospuren Plattformunabhängig weiterreichen kann?
Anhang anzeigen 50340
Das lässt sich nicht vermeiden. Seit 9.5Check ich und melde mich... vermutlich erst morgen.
Was mir noch eingefallen ist ... wenn ich die oberen Punkte markiere und etwas in Werten gemeinsam reduzieren möchte, kriege ich Teufels-hörner (erster und letzter Punkt bleibt stehen) welche ich dann manuell wieder löschen muss. Das war 'früher' auch nicht so und ist in meiner Arbeitsweise nicht erwünscht. Auch eine Einstellung wa? Aber auch mit Shift/Ctrl/Alt etc nichts zu machen..
Multiexport auswählen im Export MenüIch möchte direkt aus dem pool sämtliche spuren mit selbem start und endpunkt weitergeben können. So kann der empfänger in jeder daw importieren und fertig.
Also ja, exportieren übergehen und die unbearbeiteten spuren, reine aufnahme senden.
Das lässt sich nicht vermeiden. Seit 9.5Check ich und melde mich... vermutlich erst morgen.
Was mir noch eingefallen ist ... wenn ich die oberen Punkte markiere und etwas in Werten gemeinsam reduzieren möchte, kriege ich Teufels-hörner (erster und letzter Punkt bleibt stehen) welche ich dann manuell wieder löschen muss. Das war 'früher' auch nicht so und ist in meiner Arbeitsweise nicht erwünscht. Auch eine Einstellung wa? Aber auch mit Shift/Ctrl/Alt etc nichts zu machen..
Multiexport auswählen im Export Menü
Ich möchte direkt aus dem pool sämtliche spuren mit selbem start und endpunkt weitergeben können. So kann der empfänger in jeder daw importieren und fertig.
Also ja, exportieren übergehen und die unbearbeiteten spuren, reine aufnahme senden.
Das geht aber nur bei audiospuren
Das geht aber nur bei audiospuren
das stimmt, mir klang der kommentar allerdings ob der worte "pool" "aufnahme" etc nach einem audioprojekt.
ansonsten klar rendern.