karumba
Moderator
Teammitglied
sobald man hardware im spiel hat (was wohl bei den meisten MEs der fall sein wird), geht sowieso meist nur echtzeitrendering.Oder UAD Plugins, wo dann nur Echtzeitrendering geht. zwinker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sobald man hardware im spiel hat (was wohl bei den meisten MEs der fall sein wird), geht sowieso meist nur echtzeitrendering.Oder UAD Plugins, wo dann nur Echtzeitrendering geht. zwinker
synthpark schrieb in #42:
...
Aber wenn die Lieder zu angeglichen klingen, find ich das eh langweilig![]()
Stell Dir vor, manche verwenden eine Bandmaschine, wie muehsam das erst sein muss! Oder UAD Plugins, wo dann nur Echtzeitrendering geht.
Ich hab bisher nur 2 Alben gemastert.
da gibts sicher einen gewissen geschmacksbereich, aber letztlich ist ein masteringtechniker ein dienstleister, der versucht die vision des künstlers zu vervollkommnen,Aber wenn die Lieder zu angeglichen klingen, find ich das eh langweilig
wie man sieht, sind es nur 4 befehle & die sind schnell zusammengeklickt. war eine 2-3 minuten aktionMachmal und schicks mir.ich habe mir schon überlegt diese funktion zusammenzuscripten (das ist ja eh das geile bei reaper).