automation in cubase???pitchen??

R

RSAone

Registriert
20.05.08
Beiträge
96
Reaktionen
0
Punkte
109
hi leute ich habe ne frage, wie wahrscheinlich jeder der hier ein thema bringt^^

mir geht es darum:

wenn ich jetzt ne rapspur und mein beat habe. so simple mit 2spuren jetzt ma gedacht. will aber die rapspur [g=173]pitchen[/g], nur kurz an ner stelle und dann gehts weiter. meine frage ist wie???
 
Mit welcher [g=539]Cubase[/g] Version arbeitest Du denn?
 
[g=539]cubase[/g] sx3
 
die von H2O wie alle hip hopper, die keine ahnung von recording und musik haben! ist wirklich wahr! ..siehste, sonst hätte er [g=539]cubase[/g] 4!
 
RSAone, so einen Vorwurf willst Du doch nicht im Raum stehen lassen. Kannst Du ganz einfach aufklären, indem Du einfach die Syncrosoft-Key-Nummer hier postest, dann geht´s uns allen besser ;-)
 
ok, ihr müsst es wissen.

aber dann bitte ne erklärung was den unterschied ausmacht
 
und kommt noch was konstruktives???

oder nur sinnlose kommentare von hiphop hassenden metallern
 
Ganz einfach, wenn Du keine Original-Version von [g=539]Cubase[/g] hast, darfst Du hier keinen Support und Hilfe erwarten. Wir von homerecording.de unterstützen sowas nicht.
 
ok, war ne klare aussage. wenn das eure meinung ist. und ihr das denkt.

dann sag ich nur

peac'n
 
Und wir sagen hier: Noch weiterhin viel Spass mit "Deiner" Software....
 
Zu den Unterschieden:
[g=539]Cubase[/g] kann seit Version [g=539]Cubase[/g] SX3 Audioclips in Echtzeit transponieren.
Wer eine ältere Version hat, kann lediglich offline einen Pitchshifter einrechnen lassen, bzw.[g=77]VST[/g]-Effekte in Echtezeit benutzen.
Alle großen [g=539]Cubase[/g]-Versionen verfügen ausserdem über MPEX2.
Cubase4 hat sogar MPEX3.
Das ist mittlerweile schon so gut, daß man kaum noch Artefakte hört.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben