- Registriert
- 18.04.04
- Beiträge
- 2.016
- Reaktionen
- 0
- Punkte
- 3.436
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage an sich is eigentlich schon für den Eimer, verzeih mirmich würde am Trio vor allem der Mic-Pre interessieren. Also, wie klingt das Ding und in welcher Liga spielt das Teilchen (im Vergleich zu SM-Audios, Mackie Onyx, DAV, RNP usw...)
Die Frage an sich is eigentlich schon für den Eimer, verzeih mir Aber einen 100 Euro Preamp (TB101) mit nem DAV und nem RNP in einen Topf werfen und dann noch das Komplettgerät Trio dazu......und dann einen Vergleich ziehen wollen.....dat passt irgendwie nicht.
bei solch günstigen Geräten brauchst du dir doch keine Gedanken um die "Wandlung" machen......mei meiaber meinst du vom wendlung, her müsste man hörbare
einbußen zum fa 66 haben?
Nur um das klar zu stellen (sofern du das ernst gemeint hast) - ich beziehe keinerlei Provisionen oder sonstige Vergütungen von Mindprint. Wenn ich hier den Trio "pushe", dann weil ich davon überzeugt bin, dass das Teil für den Preis einen Tip wert ist. Und weil ich den Support von Mindprint aus eigener Erfahrung für sehr gut halte.Vielleicht hast Du ja auch ein paar Soundsamples? Das würde deinem Werbefeldzug für Mindprint noch einiges an Substanz verleihen ... und vielleicht wird dann ja auch deine Provision erhöht
bei solch günstigen Geräten brauchst du dir doch keine Gedanken um die "Wandlung" machen......mei mei "Sach mal Mama....meinst du, es macht einen arg qualitativen Unterschied aus, ob ich ne Hühnerbrühe bei Aldi oder bei Lidl kauf?"
Frage: Mit welcher Technik ist die Vorstufe des Channelstrips aufgebaut? Handelt es sich um die gleiche Vorstufe wie im En-Voice?
Antwort: Ja, es handelt sich um eine diskret aufgebaute Class A Mikrofonvorstufe mit der Technik vom ersten EN-VOICE bzw. DI-PORT. "
hat zwar 1000x anschlüsse (die nicht jeder so braucht),
und dafür leider nur unbal. anschlüsse.
gutes konzept, schlechte anschlüsse.
http://mindprint.de/files/manuals/Trio_Manual_1_1.pdfauf welchem pegel arbeiten die ins/outs eigentlich? .
-10db oder +4 db?
Frag mal bei Mindprint anHeißt das, ich kann meinen Mindprint Envoice MK1 verkaufen (bekomme dafür sicher mehr als 150€) und mir den Trio USB holen und habe exakt den selben Preamp?
davon weiss ich nichts.wer weiss, vielleicht verschachert die firma
ihre mindprint-teile noch schnell...
und in der messe-2007
gibts dann den nachfolger mit bal.I/O`s
und weiteren optimierungen, vista-ready usw..
Warum ich dies frage? Ich habe 3 Klangquellen (2 line analog und 1 digital), die ich gerne zu einem Stereo-Signal mixen möchte. Ist das mit dem Trio möglich, d.h. liegt das Summensignal am [g=126]SPDIF[/g]-OUT an?
[g=126]SPDIF[/g] Out---->This port connects to the [g=17]DAW[/g]’s S/PDIF digital input.
The A-to-D converted signals of the MIC/INSTR. and LINE
busses are sent to this port.
[g=126]SPDIF[/g] In----->The digital output of the [g=17]DAW[/g] connects to this input via the
computer interface. The converted signal is sent directly to the
[g=226]monitor[/g] buss.