Ausverkauf: Mindprint TRIO für 159 bzw. 139 Euro!!!

  • Ersteller bensummerfield
  • Erstellt am
Lanny schrieb:
@qatcho @hirse @ll und wer sagt das ich alles weiss?

"weiß" - bei einem Diphtong immer noch "ß"

Lanny schrieb:
bitte keine scheisse

same

Lanny schrieb:
aber ich merk schon du bist einer von dieser sorte die nie aufhören können .

"kann", denn "Sorte" ist Singular.

Lanny schrieb:
kinderscheiss

s.o.

Lanny schrieb:
ich entschuldige mich nochmal bei dennen

"denen"

Lanny schrieb:
aber wenn man erlich ist

"ehrlich"

nicht gleich punsh für punsh bringen müssen.

"punch"

Lanny schrieb:

achja @hirse. ich weiss nicht wo du wohnst das die leute das auf der strasse sagen.

"weiß", "dass", "Straße"



Soviel zu meiner und deiner Dummheit.

hirse
 
JAWOLLLLL...... hier iss ma was los!!!

Wie ich euch kenne, wird das schwule Zwergenvideo im Hackfleischberg WIRKLICH kommen.... :D Bin sehr gespannt!
 
Wie ich euch kenne, wird das schwule Zwergenvideo im Hackfleischberg WIRKLICH kommen....
mir fehlt noch ein wenig der glaube daran, dass das genug leute sehen wollen:D muesste man wenn dann mit nem guten song verbinden...wer schreibt nen coolen "der chronische beef-chiller" song? :D
 
Gebt mir mal ein bisschen Vokabular Input, dann bin ich euer Mann.
Wie redet man denn so in chiller Kreisen? da muss es doch noch mehr geben.
 
.... aber "dissen" MUSS auch drin vorkommen, bitte, bitte....
 
Gleich im Doppeldeutigen Doppelpack vielleicht? :

Wenn ich inner Disse bashe, wolln mir alle anne Wäsche
Wenn ich dagegen homies disse, finden die mich meistens Pisse
 
Eine Frage zum Trio hab ich noch :) : der [g=60]Wandler[/g] soll ja sehr gut sein, Kompressor und EQ weniger. Brauch ich denn überhaupt einen hochqualitativen Kompressor zum Einsingen ? Wenn der den unter Umständen sehr dynamischen Gesang ohne Klangfärbung oder gar Verzerrung komprimiert, sollte das eigentlich reichen. Und wozu braucht man den EQ ? Keine Ahnung.

Apachi
 
Hm, ich kenne das Gerät nun nciht, bin aber der Meinung, dass ein Signal immer möglichst neutral OHNE jegliche Zuhilfenahme von Kompressor, Effekten, EQing etc. aufgenommen werden sollte.
Mit der Meinung stehe ich hier auch nicht alleine, glaube ich :)
 
Eine Frage zum Trio hab ich noch
unterbrich den kreativen schaffungsprozeß nicht!!!! ;-)

wenn du sowieso ohne kompressor einsingst, dann brauchst du den auf der kiste sowieso nicht. EQ verwend ich auch immer erst nachher. (kompressor eigentlich auch).
aber da gibts unterschiedliche herangehensweisen.
 
Danke für die Antworten :)
 
Kleine schwule Zwerge die beef chillen .... ich bin grad so zusammengebrochen :hammer:

Spruch des Tages!
 
und ich depp wunder mich, was man wohl über 200 posts lang zu einem sonderangebot sagen kann...
 
:D Da geht noch was...
 
Eine Frage zum Trio hab ich noch : der [g=60]Wandler[/g] soll ja sehr gut sein, Kompressor und EQ weniger.

Also im Keyboards Testbericht über den roten TRIO wurde der FAT Kompressor zum "Knopf des Jahres" nominiert! ;)
Also ich finde, dass der Kompressor sowohl für Vocals als auch Git/[g=118]Bass[/g] sehr gut funktioniert. Dafür, dass er nur einen (!) Drehregler hat, ist das klasse, kann ich gar nix falsch machen (ausser zuviel reindrehen)...
 
Da geht noch was...

Sicher Olda sicher, das iss ja mann echt phat krass hier,da labert mann über das flotte Trio und schon fangen die schwulen homies an zu dissen,wenn das mal keinen beef gibt....

:D Das macht richtig Spaß :D ,ich glaub,ich schreib nen Rap,was dieser Sodomie (oder war das Sido mie ?) da abläßt,kann ich auch.


Zum Trio:
Man muß den Comp. nicht einschalten.Für ein 1 Knopf-Effekt (zum vorsichtigen Vorverdichten) find ich den richtig gut.Und EQs sollte man eh vorsichtig einsetzen,möglichst nur zum Absenken.

Geht noch was? :D Andreas
 
ach mist. bei ebay hat einer nen gebr. roten trio verkauft. das ding ging für 91 euro raus...tz und das ohne rechnung und umverpackung. da kauft man sowas doch lieber neu für 139.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
B
Antworten
0
Aufrufe
36K
BobMcRuss
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben