Ausverkauf: Mindprint TRIO für 159 bzw. 139 Euro!!!

  • Ersteller bensummerfield
  • Erstellt am
eins noch, wenn er wirklich ahnung hätte, wüsste er, dass "beef" ein begriff aus der slang-sprache ist und die auseinandersetzung zweier rapper im musikbusiness in einen begriff fasst: http://de.wikipedia.org/wiki/Beef

aber manche denken ja auch, daß der mond die sterne anstrahlt und die sonne um die erde kreist....
 
Noch was:

Beide haben ein sehr komfortables Zero-Latency-Monitoring.... :D
 
CHILL HOMIE CHILL
plus
beef
ich steh auch auf rote Chilies mit Fleisch :D
Oh ihr weißen Wohlstandskinder mit aufgepfropfter,schwarzer Rappersprache :roll: ....ein Glück,daß diese "Mode" im Auslauf ist.Mal schaun,was ihr dann faselt.

[g=126]SPDIF[/g],
all meine Interfaces haben [g=126]SPDIF[/g],entweder coax,optisch Toslink oder beides. Ich weiß ja nicht,was Ihr kauft.. :D
[g=126]SPDIF[/g] ist eine Hardwaregeschichte,USB 1.1 bzw. 2.0 eine Frage des Treiberdesigns plus Hardware. [g=126]SPDIF[/g] kann ich in einem Instrumenten/Effektgeräteverbund nutzen ohne Computer und befinde mich trotzdem auf der digitalen Ebene.Was ich am Ende einer [g=126]SPDIF[/g]-Kette mit dem Signal mache,ist dabei völlig egal. (ab in den Rechner,oder wieder auf analog wandeln...)
Ciao,muß rabotten,Andreas
 
Jeff schrieb:
Noch was:
Beide haben ein sehr komfortables Zero-Latency-Monitoring.... :D

haha, davon mal abgesehen. also ist´s doch wurst, ich kaufe den trio, den ich vom anschlusstechnischen her gebrauchen kann. fertig.
 
Wenn sich ein Neuer hier im Forum gleich so als Großkotz aufspielt (und das noch einem versierten Forum-Moderator gegenüber) ist das schon gelinde gesagt putzig. Beef willst DU offenbar, mein Bester, das ist doch das typische Dummgelaber deiner Sorte: hier einen angehen von wegen "rumheulen", "auskotzen", "Motherf***er", und dann immer im gleichen Atemzug "soll jetzt kein Angriff gegen dich sein" und von "chill" reden etc. Ich kanns nicht mehr hören, das hört man wirklich in jeder U-Bahn-Station. Du bist hier derjenige, der rumquäkt und Stunk macht, während Ben (bewunderswerterweise) ruhig und freundlich bleibt. Nur um das mal klarzustellen, nur dass es wahrscheinlich nicht in dein Chemokind-Chillhirn reingehen wird. Also schlag einen anderen Ton an. Adios.

Also ich bin dazu übergegangen, den Buchstabensalat einer gewissen Klientel (die witzigerweise immer wieder Ihr eigenes Klischee nährt ohne es zu bemerken) als SNACK zu betrachten. Man nascht davon für den kleinen Hunger zwischendurch, und hat einen Mordspaß. Ist man satt, geht man einfach wieder in den Ignoriermodus und gut is...
Die Sprache an heutigen U-Bahnstationen ist einfach eine Andere. Hoffnungslos, da eine Wellenlänge finden zu wollen. es fehlen einfach eklatant grundlegende Umgangsformen, oder auch nur der Hauch einer Ahnung wovon ich hier gerade rede.... obwohl, das geht mir manchmal auch so, wenn ich mich lese :D

PS: Da in diesem Thread alles Wichtige, Konstruktive und Entscheidende bereits gesagt wurde, sehe ich kein Problem darin, ihn jetzt für homiebashing zu highjacken ;) Sagt mal gibt es das Wort überhaupt, oder bin ich gerade Wegbereiter einer neuen Sprache?
Gibt es irgeendwo ein Vokabular, wo man mal nachlesen kann, was die eigentlich meinen?
 
ne ich glaube die antiauthoritäre erziehung, die damit oft fehlenden tugenden wie respekt, selbstachtung, toleranz, benehmen usw.

auch diese "pseudo-aggro-well" aus den usa, deutschen medien und musik ist schuld und die leute selber, die sich auf sowas einlassen.
 
Also ich bin dazu übergegangen, den Buchstabensalat einer gewissen Klientel (die witzigerweise immer wieder Ihr eigenes Klischee nährt ohne es zu bemerken) als SNACK zu betrachten.

Meine Meinung... nicht aufregen! Amüsieren...

Über die Dummheit anderer lacht sichs doch immer noch am besten. :D
 
@qatcho @hirse @ll bist einer von den lustigen was ? und wer sagt das ich alles weiss? erzähl bitte keine scheisse und stell mich nicht so ins licht als würde ich alles wissen. ich hatte ja gesagt chill dich mal ,, aber ich merk schon du bist einer von dieser sorte die nie aufhören können . ist in mein augen peinlich . würden noch beleidigungen fallen würdest du 1000% richtig niveaulos werden . wohin du jetzt schon langsam gehst . soll mir egal sein ,, das gespräch ist von meiner seite aus beendet. da ich 1. kein nerv für solch kinderscheiss habe 2. auch keine lust drauf habe 3. derbe dumm in mein augen ist. also ich entschuldige mich nochmal bei dennen die sich angepisst fühlen, aber wenn man erlich ist bräuchte ich mich nicht zuentschuldigen weil ich immer gesagt habe das leute sich chillen solln und nicht gleich punsh für punsh bringen müssen. ;) wem diese sprache nicht zusagt "CHILL,BEEF & CO" der soll sich dann bitte die anderen worte dafür hinein setzen. hehe

ihr müsst ruhiger werden. dann würden solch situationnicht nicht entstehen.

achja @hirse. ich weiss nicht wo du wohnst das die leute das auf der strasse sagen. aber in meiner stadt MD hört man das nicht. ich könnte auch normal schreiben. nur ich mache mir selber das schreiben schmackhaft. wenn du verstehst was ich meine :D

Chemokind-Chillhirn? das habe ich jetzt mal überlesen und nicht gesehen mein freund!!!


BLEIBT DOCH MAL RUHIG UNS BESTIMMT.

MFG LANNY

PS: ich versuch mich in zukunft direkter auszudrücken so das kein streit entsteht. das war auch alle nicht meine absicht. ich bin hergekommen um anregungen zudem trio zubekommen., aber ist glaub ich daneben gegangen. SORRY @ll :fuchtel:
 

Anhänge

  • Invader-Zim.gif
    Invader-Zim.gif
    34,7 KB · Aufrufe: 156
was ist chillen ? , rote oder grüne Chilies?
 
ihr müsst ruhiger werden. dann würden solch situationnicht nicht entstehen.

Hast natürlich recht. Tut mir leid. Mir sind die Pferde durchgegangen.
Aber ich bin ja noch jung. In deinem Alter werde ich sicher auch ruhiger.
 
wem diese sprache nicht zusagt "CHILL,BEEF & CO" der soll sich dann bitte die anderen worte dafür hinein setzen. hehe

:cry: würde ich ja glatt tun, wenn ich nur wüsste, was es bedeuten soll...
So bleibt mir immer nur meine Phantasie und da ich davon reichlich habe, fange ich dann immer an zu lachen.
Ständig sehe ich kleine schwule Zwerge (homies), die haufenweise Hackfleisch mit Chilli einbalsamieren (beef chillen ???), sich Punsch für Punsch (punsh für punsh???) einen hinter die Binde kippen und sich dann noch in den ganzen Haufen hineinsetzen....
Und dabei soll man dann ruhiger werden. HYSTERISCH werde ich davon, ich hab schon Tränen in den Augen :hammer:
 
Lanny schrieb:
PC >>> grauer TRIO mit USB
[g=18]MAC[/g] >>> roter TRIO mit S/PDIF


ist ja mal sowas von unsinn. ZB. die EMU 0404 hat opt. S/PDIF anschluss.

Das, mein lieber Lanny, war nur eine grobe Formulierung. Aber du hast recht, die EMU 0404 hat optische S/PDIF Ein- und Ausgänge. Allerdings würde ich bei dem Ruf, den EMU Karten hier haben, dann erst recht zum grauen USB TRIO greifen... ;)

Nee, im Ernst: die optische Schnittstelle ist bei den meisten Karten, die ich kenne (und ich kann natürlich nicht alle kennen...daher >>> Achtung: subjektive Aussage!) eher eine Ausnahme, denn die Regel. Deswegen und wegen der doppelten Kosten (Karte plus TRIO) dürfte der USB TRIO für die meisten PC Nutzer deutlich attraktiver sein als der rote. Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel...

Gruß
Mike
 
Ständig sehe ich kleine schwule Zwerge (homies), die haufenweise Hackfleisch mit Chilli einbalsamieren (beef chillen ???), sich Punsch für Punsch (punsh für punsh???) einen hinter die Binde kippen und sich dann noch in den ganzen Haufen hineinsetzen....

Du Sack, jetzt darf ich meinem Chef erklären, warum ich den schönen 19" TFT [g=226]Monitor[/g] mit Kaffee vollgespuckt hab... nur wegen deinem Post. :D
 
Ständig sehe ich kleine schwule Zwerge (homies), die haufenweise Hackfleisch mit Chilli einbalsamieren (beef chillen ???), sich Punsch für Punsch (punsh für punsh???) einen hinter die Binde kippen und sich dann noch in den ganzen Haufen hineinsetzen....

das schreit doch geradezu nach einem "chronischen beef-chiller" video:D
 
das schreit doch geradezu nach einem "chronischen beef-chiller" video

Da würde ich mithelfen! Soll ich reines Rinderhack mitbringen, oder tuts auch gemischt? Das ist etwas billiger...

Ich spiele auch freiwillig nen schwulen Zwerg...
 
Was hab ich nu wieder angerichtet...
Darf ich den Zwerg dann mit Hack einreiben?
 
Darf ich den Zwerg dann mit Hack einreiben?
das wäre ein KRANKES video. man stelle sich vor:
qatcho spielt nen schwulen zwerg (am besten nackt), der von gecko mit gemischtem hack eingerieben wird:D
was für drogen muss ich besorgen, dass ihr das authentisch vor der kamera bringt? :D

p.s.: ich glaub, für die schwulenszene mach ich erstmal keine filme:)
 
was für drogen muss ich besorgen, dass ihr das authentisch vor der kamera bringt?

Ein bisschen Respekt und 'n Becher Kaffee
 
was für drogen muss ich besorgen, dass ihr das authentisch vor der kamera bringt?

Für mich was Starkes bitte... ich muss doch meine Homophobie irgendwie überwinden, bevor ich mich in Gecko Freshs Hände übergebe (die Formulierung ist eindeutig zweideutig und gehört auch so;) ).
 
passend zu Thread - wie wärs mit nem flotten TRIO?

*duckundwech*
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
B
Antworten
0
Aufrufe
36K
BobMcRuss
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben