Lanny
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi andreas,man braucht keine Soundkarte mehr,sondern einen [g=126]SPDIF[/g] opt. Eingang und Ausgang. Mein ACER P4,2,4Ghz,knapp 4 Jahre alt,hat so einen Eingang.... also kann ich mit meinem roten!! Trio direkt 2 Kanäle über einen Lichtleiter,der samt Adapter bei SAUbillig für unter10.-€ geworfen wird,einspielen.
Das Rote!! Trio hat längere Überlebenschancen,es ist sexy,es macht Spaß damit zu arbeiten,es ist durchdacht!
MountainKing schrieb:
Ich finde das schon interessant, so könnte man, wenn man sich ein neues PC-System zulegt, so nen optischen [g=126]SPDIF[/g]-Anschluss mit berücksichtigen.... und hätte so ne weitere gute Möglichkeit zum AUfnehmen / ABhören.....
ich hab mit meim trio ne [g=5]latenz[/g] von zwei bis drei ms ...... das usb 1.1 trio. da klappts auch mit der guitarre.
beim roten trio kommt für pc user dafür noch die [g=5]latenz[/g] ihres audiointerfaces / ihrer pci-soundkarte dazu. und ich weiss zwar nicht, was für ohren du hast - aber ne [g=5]latenz[/g] von 3-5 ms is absolut in ordnung und reicht für sämtliche homerecording-ansprüche. du scheinst auch ein opfer des "[g=5]latenz[/g] gerüchts" zu seinABER ES IST SO . DIE USB TRIO IST NICHT WIRKLICH ÜBERZEUGENT DA SIE LANGSAMMER IST<<IST SO<<.
gecko63 schrieb:
ich hätte da mal eine Frage...
Liegt das eigentlich an der neuen Forensoftware, dass hier in letzter Zeit immer häufiger einige Typen im Laufe eines Threads zu verbalen Vollhonks mutieren, oder liegt das an einem Virus?
Lanny schrieb:
lol ist wieder so´n bullshit. damn MoF.....! seh doch mal alles nicht so eng. du hast bis jetzt nur rumgeheult und dich ausgekotzt. HOBBY?
na ja wie auch immer F..L! lol 3MS bei der usb. S/PDIF 1MS. und nein ich bin kein latenzopfer wie du mich betitelst. gibt dir kein recht einen so voll zulabern.HOBBY? lol. man ey immer chillig bleiben , wenn du wirklich beef haben willst und was weiss ich für faxen machen willst dann bist du hier falsch. seh ich jetzt mal so ,, soll jetzt kein angriff gegen dich sein, nur kommt es so rüber bei dir. ok gut.
CHILL HOMIE CHILL