Aussprache bei der Gesangsaufnahme

• Ersteller vanqulonc
  • Erstellt am
Das ist genau so wie bei einer Ollen die sich nicht auszudrücken traut wie sie es gerne haben will.

Ahh, das wird mein Verhältnis zu meinem Mic komplett verändern.

Gut dass es mich so oft lässt wie es will, egal wie schlecht ich war :D

Back to Topic:

Bei so problematischen Stellen kannst Du ja auch mal den Kopf
leicht zur Seite drehen, damit der Plopp nicht direkt das Mikro trifft.

Gruß
Tom

OK wenn ihr´s schon nicht englisch koennt warum sagt ihr´s dann nicht in deutsch?
Da heisst es (Ex)Plosivlaut.

TobiS schrieb:
joa... :D da bin ich aber mal sprachlos...

allerdings nur insofern als dass ich mich frage, was genau daran so grausam war.

zu deiner beruhigung kann ich dir sagen, dass ich keinesfalls dazu neige grundlos persönlich zu werden.

und eigentlich hab ich auch keine lust auf solch sinnlose ping-pong-threads, da das bestimmt den eröffner und die community nich grade freut, zumeist relativ überflüssig ist und ich ein friedlicher mensch bin, der keine lust hat jemanden mit bits anzuritzen und dafür dann nen byte in den rücken gerammt zu bekommen ;)

nur solche sprüche gibts zuhauf und das, auch wenns der urheber meistens abstreitet, nicht humorvoll gemeint. die meinung über hiphop lässt im allgemeinen eben leider sehr zu wünschen übrig... das bild von hiphop, das die medien vermitteln allerdings auch, von daher rate ich jedem dieses nicht auf hiphop im allgemeinen zu projezieren, denn dann kommt genau sowas dabei raus...

in diesem sinne,
peace bzw. friede ;)

Da hast schon recht!

Nur werden beinahe überall nur noch solche assi Texte mit absolut nicht zugebrauchender Infomation in den Songs eingebaut.
Nur Hass und Gewalt!
Das ist es was mich an dem ganzen ankotzt und auch den meissten hier.
Und das geilste ist wenn ich dann diese Schuss Geräuche höre,ablberner gehts nicht mehr!TOTAL LÄCHERLICH!
Die denken dann auch noch das es zum Eindruck Gangster beiträgt.
Solche kleinigkeiten machen den jenigen die wirklich etwas zu erzählen haben und dazu noch gute Beats machen,alles kaputt.
Was das ganze runterzieht und für die meissten unerträglich macht,sich diese Musik an zu hören.

Auf MoM habe ich einen Song gehört der ein sehr schwieriges Thema behandelt,der wurde wie ich finde super umgesetzt,der wusste sich Auszudrücken.
Er hat dem Hörer das denken überlassen,das fand klasse!
Sowas verdient dann auch Anerkennung.

OK wenn ihr´s schon nicht englisch koennt warum sagt ihr´s dann nicht in deutsch?

denkt doch einfach alle ein wenig mehr an eure freundin... :-D

(Ex)Plosivlaut :D

Da können wir nicht mitreden. :roll:

Da musst Du den Bohlen fragen Wolfgang ;)

Du meinst wohl eher seine Exfreundin die Nora?

Glaubst du ernsthaft beim Hans arbeiten keine Hiphopper?

Und ueberhaupt: Den Text darunter hat ein Rock´n Roller verfasst denn da wird´s zweimal richtig geschrieben.

Und das Original.

Ähm sorry Wolfgang, ich wollte dich unterstützen, ich hatte nur die beiden Sätzte darunter gelesen, die überschrifft hatte ich garnicht gesehen...lol
Scheinbar ist es wahr:
Beim Hans arbeiten HipHopper :-D

ja, hiphop is asozial, verblödet und zu nix zu gebrauchen und außerdem auch keine richtige musik,

Punkt :-D

Wie heisst der Popschutz eigentlich auf English???

Und wie heissen diese Dinger beim einkaufen wo man seinen EInkauf von dem des nächsten trennt :-D

wieso einigt ihr euch eigentlich nicht auf "explosivlautfänger" ... ?

Mal überlegen wieviele gute HipHop Tracks hier täglich gepostet werden und wieviele schlechte, von denen ne Menge wieder gelöscht wird.

Ich glaube das Verhältnis liegt 99% schlecht und Aggro Hip Hop /1% richtig guter, aktuell im Voting als ganzes Album.

gruß

GUckt einer von euch grade auf RTL2 Schau dich schlau?

Naja, war er grad in den Boogie Park Studios, zeigt den "Explosivlautfänger" und sagt - ich hatte es geahnt - Ploppschutz

Bei Rtl2 arbeiten auch Hip Hopper, Hilfe!

..btw, ist aber ganz interessant die sendung, geht auch um singen, schallabsorber etc...

Jetz is grad werbung...