Aussetzter beim Audio transformieren und Mixdown von Eastwest Orcheste

  • Ersteller andy456
  • Erstellt am
andy456

andy456

Registriert
24.05.05
Beiträge
1.411
Reaktionen
229
Ort
33161
Punkte
2.352
Hallo,

ich weiß nicht genau wo ich es hin schreiben soll, aber da ich als DAW Studio one nutze schreibe ich das mal hier hin.

ich habe eine Melodie in meinem Filmmusik Song mit dem Eastwest Symphonic Orchetser FREE Version erstellt. Hier spielt eine VCS Sus Vib Hrd eine Melodie. Wenn ich den Song ablaufen lasse klingt die Melodie vollständig. Bounce ich den ganzen track oder Wandle die Instrumenten Spur in audio um gibt es hier und da aussetzter in der Melodie.

Woran könnte das liegen?

Danke

Andy
 
Hi,

ich kann dir leider nicht wirklich helfen, abgesehen davon, dir einen realtime-Mixdown vorzuschlagen, hätte aber eine Interessensfrage:

Wenn du den Buffer deines Audio-Interfaces (welches? ) weit raufstellst, tritt dann der gleiche Effekt auf?

Ein ähnliches Problem (offline mixdown und hohe buffer beim playback) hat nämlich ein Freund von mir.
S1 V2, RME AIO, EW Pianos
 
Hi,

danke für den Tipp mit dem Buffer höher setzten bei 1000 nochwas ist es schon besser aber hier und da immer noch nicht alles, komisch!
 
Achja audiointerface ist nen Maudio fast track pro hatte es auf 256 Samples stehen
 
Ich habe jetzt ml bei Mixdown auf Echtzeit gestellt, immer noch aussetzter drin. .....

Edit, hehe doch mit Echtzeit klappt es hatte die Falsche datei abgespielt.!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben