Information ausblenden

Aussetzter beim Audio transformieren und Mixdown von Eastwest Orcheste

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von andy456, 17.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. andy456

    andy456 Themenersteller

    Registriert seit:
    24.05.05
    Punkte:
    2.152
    2152
    Hallo,

    ich weiß nicht genau wo ich es hin schreiben soll, aber da ich als DAW Studio one nutze schreibe ich das mal hier hin.

    ich habe eine Melodie in meinem Filmmusik Song mit dem Eastwest Symphonic Orchetser FREE Version erstellt. Hier spielt eine VCS Sus Vib Hrd eine Melodie. Wenn ich den Song ablaufen lasse klingt die Melodie vollständig. Bounce ich den ganzen track oder Wandle die Instrumenten Spur in audio um gibt es hier und da aussetzter in der Melodie.

    Woran könnte das liegen?

    Danke

    Andy
     
    andy456, 17.08.12
    #1
  2. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Hi,

    ich kann dir leider nicht wirklich helfen, abgesehen davon, dir einen realtime-Mixdown vorzuschlagen, hätte aber eine Interessensfrage:

    Wenn du den Buffer deines Audio-Interfaces (welches? ) weit raufstellst, tritt dann der gleiche Effekt auf?

    Ein ähnliches Problem (offline mixdown und hohe buffer beim playback) hat nämlich ein Freund von mir.
    S1 V2, RME AIO, EW Pianos
     
    kickback, 17.08.12
    #2
  3. andy456

    andy456 Themenersteller

    Registriert seit:
    24.05.05
    Punkte:
    2.152
    2152
    Hi,

    danke für den Tipp mit dem Buffer höher setzten bei 1000 nochwas ist es schon besser aber hier und da immer noch nicht alles, komisch!
     
    andy456, 17.08.12
    #3
  4. andy456

    andy456 Themenersteller

    Registriert seit:
    24.05.05
    Punkte:
    2.152
    2152
    Achja audiointerface ist nen Maudio fast track pro hatte es auf 256 Samples stehen
     
    andy456, 17.08.12
    #4
  5. andy456

    andy456 Themenersteller

    Registriert seit:
    24.05.05
    Punkte:
    2.152
    2152
    Ich habe jetzt ml bei Mixdown auf Echtzeit gestellt, immer noch aussetzter drin. .....

    Edit, hehe doch mit Echtzeit klappt es hatte die Falsche datei abgespielt.!
     
    andy456, 17.08.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.