aufnahmeprobleme mit logic

  • Ersteller highdef42
  • Erstellt am
H

highdef42

Registriert
25.06.13
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hey Leute,
Wenn ich ganz normal eine Audiospur aufnehme generiert Logic, wie gewohnt , WÄHREND der aktiven Aufnahme eine Wellenformübersicht im Arrangefenster...sobald ich die Aufnahme stoppe, habe ich nur noch einen leeren blauen Balken...Aufgenommen wurde aber ganz normal..aber im Arrange Window ist nichts mehr da.

Importiere ich Audiofiles funktioniert alles ohne Probleme - nur bei der Aufnahme verschwindet wir von Geisterhand der optische Inhalt

Ich habe mich natürlich schon erkundet und herausbekommen dass ich preferences von logic löschen muss aber das hat mir nichts gebracht. das problem besteht weiterhin.



Kennt jemand das Problem?
Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich?
Danke schonmal im vorraus !
 
bitte um hilfe...
 
:welcome: ...

... aber innerhalb der ersten halben Stunde zu pushen ist nicht die feine Art.

Warte einfach mal ab. Wenn sich in 24 Stunden noch niemand gemeldet hat kannst Du Dir über einen Push Gedanken machen.
 
sorry dafür, dieses problem verfolgt mich seit wochen und ich komm zu keiner lösung..

ich hab logic pro 9 auf meinem imac , 3,2GHz , 4GB RAM
 
ich hab logic pro 9

Immer brav alle Updates gemacht? (Logic 9.1.8)

OS 10.6.8 - 10.7.4. - 10.8.2 ?

In Welchem Ordner werden die Aufnahmen gespeichert?
Sind in der Bin die aufgenommenen Dateien gelistet?

Hast Du in letzter Zeit mal die Benutzerrechte repariert? (Wenn nicht, ab ins Festplattendienstprogramm)

Hast Du mal probiert, ob das Problem auch auftritt, wenn Du auf einer externen Festplatte speicherst?

Clemens
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
X
Antworten
7
Aufrufe
915
XOR
X
greenman
Antworten
1
Aufrufe
29K
Kamu
Kamu
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben