Aufnahme zu leise - BEHRINGER C1U

E

Eno38

Registriert
03.12.08
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo,

ich habe mir einen USB [g=116]Mikrofon[/g] Studiomikrofon BEHRINGER C1U gekauft. Für die aufnahme habe ich das programm adobe audition. Mein betriebssystem ist windows vista. ich habe einen laptop, welche soundkarte ich habe, bin ich mir noch nicht sicher. Durch den programm everest habe ich gefunden, das ich diese habe:

Soundkarte Digitales Ausgabegerät (HDMI) (
Soundkarte Lautsprecher (Realtek High Defi

Nun habe ich das folgende problem, wenn ich etwas bei adobe audition(1.5) aufnehme, ist es zu leise, egal wie laut ich schreie, mein headset ist sogar 1000 fach lauter.

Ich glaube irgentwo muss ich welche einstellungen hoch stellen oder irgentsowas.

Ich warte auf eure hilfe.

Mfg


Eno38
 
:welcome:

Aus der Bedienungsanleitung:

4., Stellen Sie den gewünschten Aufnahmepegel mit Hilfe der Windows-Lautstärkenregelung ein.

Hast du gemacht?
 
ich meine, das mikro hat quasi eine eigene soundkarte (a/d [g=60]wandler[/g]) intern.

falls du bei audition das teil bei den treibereinstellungen auswählen kannst, solltes du das tun.

gibts keinen controllpannel oder sowas dazu?

edit: kickback weiss mehr, mach was er sagt :D
 
@kickback

Ehm, nein ich habe es nicht gemacht, bzw. wusste ich nicht das ich sowas machen muss und wie ich es mache ?
 
Die Windowslautstärkeregelung ist dieses kleine Lautsprechersymbol unten rechts. Ansonsten findet man das auch unter Systemsteuerung.
 
wusste ich nicht das ich sowas machen muss und wie ich es mache ?
Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte
Audio
Soundaufnahme ... Lautstärke
 
Bin ich hier richtig ? Ich hab den pegel von 6 auf 100 gesetz. Oder ist 100 zu hoch?
 

Anhänge

  • sss.jpg
    sss.jpg
    49 KB · Aufrufe: 188
Probier's doch einfach aus.
 
Ich habe das selbse problem und habe es im Windows voll hochgedreht...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
382
DaVogi
DaVogi
D
Antworten
5
Aufrufe
842
InSomnius
InSomnius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben