Aufnahme / Wiedergabe - Cubase LE

T

tp_two

Registriert
22.12.05
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
18
hallo!

ich mal wieda...

irgendwie will's und will's nicht funzen.

da werde ich aus der (englischen) betriebsanleitung doch nicht ganz schlau :)

nochmal mein problem:
irgendwie ist es nicht möglich, aufgenomme spuren zu hören, während ich gleichzeitig eine neue aufnehme, da ich für's recorden bzw. die wiedergabe in cubase gezwungen bin unter geräte/geräte konfigurieren/[g=77]vst[/g] multitrack die treiber zu wechseln.

für's recorden muss ich lexicon usb [g=12]asio[/g] bzw.
für die wiedergabe [g=12]asio[/g] multimedia driver wählen

was muss außerdem in der windows systemsteuerung bei wiedergabe bzw. aufnahme ausgwählt werden?

leider lässt sich für das aufnehmen eines songs weder das eine noch das andere auschließen, da schlecht spuren hinzugefügt werden können, ohne eine vorher eingespielte zu hören.

eigentlich würde ich die wiedergabe ja am liebsten direkt über meine hi-fi anlage laufen lassen. welche kabel muss ich hier verwenden bzw. sind denn auch beide line outs (links + rechts) zu verwenden?!?! auf was ist außerdem zu achten?

sorry, weiß das ganze muss euch den letzten nerv ziehen...
dennoch sage ich mal in voraus danke!!!

rock on

:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
3K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben