Aufnahme in Cubase mithören

• Ersteller Pus-Grinder
  • Erstellt am
P

Pus-Grinder

Reaktionen
0
Hi,
kann mir einer von euch sagen, wie ich es hinbekomme, dass ich in Cubase das was ich grade aufnehme auch mithöre ???

Da ich ne Terratec Phase 22 hab hab ich auch schon versucht einfach den Analog in abzuhören, anstatt dem Wave. Aber dann höre ich wärend der Aufnahme die anderen Spuren nicht mehr.

Danke schon mal

Monitoring aktivieren. Schau mal im Manual nach.

Gruß,
ColdSteel

Da gibt`s so einen komischen, winzig kleinen Button, direkt über dem roten Aufnahme-Kringel. Drück`den mal .. ;)

der braune knopf neben dem roten aufnameknopf in der audiospur, wo du aufnimmsch....der isch es

Hab leider kein Manual. Da ich nur "Cubase [g=77]VST[/g] 32" hab, welches ich von meinem Onkel geschenkt bekommen habe und der hatte kein Handbuch mehr.

Gleich vorweg, nichts gecracktes !!!!

:D :D :D

Gruß,
ColdSteel

schreib doch mal Steinberg an, ob sie so nett wären, dir ein Manual zu zu schicken;)
Wenn denen die Serien- / [g=398]Dongle[/g]-Nummer gibst, sind sie vielleicht so frei :D

Ah, danke.
Ich musste aber noch zusätzlich den Pegel des Wave outs im Phase 22 Control Panel hochsetzten. Nur falls jemand das selbe Problem mal haben sollte. (Man will ja auch mal helfen können ) :D

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben