Information ausblenden

Aufnahme in Cubase mithören

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Pus-Grinder, 11.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Pus-Grinder

    Pus-Grinder Themenersteller

    Registriert seit:
    06.03.06
    Punkte:
    65
    65
    Hi,
    kann mir einer von euch sagen, wie ich es hinbekomme, dass ich in Cubase das was ich grade aufnehme auch mithöre ???

    Da ich ne Terratec Phase 22 hab hab ich auch schon versucht einfach den Analog in abzuhören, anstatt dem Wave. Aber dann höre ich wärend der Aufnahme die anderen Spuren nicht mehr.

    Danke schon mal
     
    Pus-Grinder, 11.04.06
    #1
  2. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    Monitoring aktivieren. Schau mal im Manual nach.

    Gruß,
    ColdSteel
     
    ColdSteel, 11.04.06
    #2
  3. JonnySun

    JonnySun Gesperrter User

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    2.435
    2435
    Da gibt`s so einen komischen, winzig kleinen Button, direkt über dem roten Aufnahme-Kringel. Drück`den mal .. ;)
     
    JonnySun, 11.04.06
    #3
  4. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    der braune knopf neben dem roten aufnameknopf in der audiospur, wo du aufnimmsch....der isch es
     
    bensummerfield, 11.04.06
    #4
  5. Pus-Grinder

    Pus-Grinder Themenersteller

    Registriert seit:
    06.03.06
    Punkte:
    65
    65
    Hab leider kein Manual. Da ich nur "Cubase VST 32" hab, welches ich von meinem Onkel geschenkt bekommen habe und der hatte kein Handbuch mehr.

    Gleich vorweg, nichts gecracktes !!!!
     
    Pus-Grinder, 11.04.06
    #5
  6. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    :D :D :D

    Gruß,
    ColdSteel
     
    ColdSteel, 11.04.06
    #6
  7. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    schreib doch mal Steinberg an, ob sie so nett wären, dir ein Manual zu zu schicken;)
    Wenn denen die Serien- / Dongle-Nummer gibst, sind sie vielleicht so frei :D
     
    bensummerfield, 11.04.06
    #7
  8. Pus-Grinder

    Pus-Grinder Themenersteller

    Registriert seit:
    06.03.06
    Punkte:
    65
    65
    Ah, danke.
    Ich musste aber noch zusätzlich den Pegel des Wave outs im Phase 22 Control Panel hochsetzten. Nur falls jemand das selbe Problem mal haben sollte. (Man will ja auch mal helfen können ) :D
     
    Pus-Grinder, 11.04.06
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.