Tobbes
das ist aber auch nur dann möglich, wenn du die mikrofone sonst nirgendwo anders brauchst.im ernst - nix über ready aufgebaute abnahmen auf die man jederzeit zugreifen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist aber auch nur dann möglich, wenn du die mikrofone sonst nirgendwo anders brauchst.im ernst - nix über ready aufgebaute abnahmen auf die man jederzeit zugreifen kann.
das ist aber auch nur dann möglich, wenn du die mikrofone sonst nirgendwo anders brauchst.
Was mich betrifft:verstehe ich das somit richtig, dass du sinngemäß alle mikros in doppelter menge vorrätig hast? also wenn du sie mal wo anders brauchst?
verstehe ich das somit richtig, dass du sinngemäß alle mikros in doppelter menge vorrätig hast? also wenn du sie mal wo anders brauchst?
es kommt wohl auch immer drauf an, was man mit seinen mikros macht. wenn du sie nur zu hause brauchst, okay. dann reicht auch ein satz, ich bspw. brauche sie beim arbeiten. mal hier mal da. mal nur eins, mal mehr oder auch mal eins weniger.