Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein bestes Studio Mikro ist immer montiert, und ein großer Windschutz aus Schaumgummi drüber gestülpt.
Mein bestes Studio Mikro ist immer montiert, und ein großer Windschutz aus Schaumgummi drüber gestülpt.
Aber Vorsicht wenn der Schaumstoff im Alterungsprozess porös wird, nicht das dann Teile in den Mikrophonkorb gelangen.
was soll das bringen? keine polsterung, kein schutz vor feuchtigkeit
Genau. Und da bleibt die Feuchtigkeit auch drin.Ich glaube ja eher, dass bei Dir permanent ein Poppschutz montiert ist.
Schimmel
Das wäre eine Meisterleistung der Natur. Ohne organisches Nährmaterial kein Schimmel.
Burger und Pommes schimmeln aus dem umgekehrten Grund nicht: Biologisches Nährmaterial ist vorhanden, aber kaum Wasser, sodass das Wasser verdunstet ist, bevor der Schimmel ansiedeln kann.
Das wird bei Gesangsmikros einfach reingespuckt. Muss man nicht absichtlich machen, das passiert von selber.Biologisches Nährmaterial
Hallo
Ich hätte eigentlich eine ganz simple Frage. Wo bewart ihr eure Mikrofone auf?
Ich mein Feuchtigkeit usw. sind ja nicht besonders gut für Mikrofone.
Würd mich über viele Antworten freuen.
Mfg
Huggy
Auch Boxen - im Besonderen die Pappmembranen können durch Feuchtigkeit leiden.Ich meine, die Mikros sind das Einzige empfindliche und teure, das leiden kann, sofern es keinen Frost gibt. Das Auto muss man aber auf lassen, damit Kondenswasser abziehen kann und nicht in die Geräte kriecht.
Ich hab daher wertvollere Sachen (Instrumente, Interfaces, Läppi, Mics) nach der Probe immer wieder mit nach Hause genommen.