auf was muss ich besonders achten bei...

  • Ersteller Sennheiser
  • Erstellt am
S

Sennheiser

Registriert
05.11.05
Beiträge
1.296
Reaktionen
2
Punkte
1.537
hallo liebe HE, gemeinde

ja..also
ich will mir jetzt nen neuen tisch bauen (kleiner, aber ähnlich mypan), meine frage ist, auf was muss ich besonders achten?

damit meine ich jetzt so sachen, wie hoch ich die monitore stellen muss (tieftöner auf ohr, oder?)
ich bin dankbar um jeden tipp in diese richtung, da ich später keine bösen überraschungen haben will


gruß

martin
 
naja ich kann dir da jetzt keine direkten tipps geben
aber soviel schon:

du solltest dir überlegen was du unterbringen willst (jetzt und vor allem auch in zukunft) und wo...wenn du schon etwas nach deinen "wünschen" fertgist...denk lieber an die zukunft als dich dann zu ärgern...
...die hochtöner solltest du eher auf phrhöhe stellen...der tiefere [g=107]schall[/g] breitet sich besser aus...bei den feinen hören mit sehr kleiner wellenlänge wirds problematischer...
...solche sachen solltest du denke ich beachten...
vielleicht hilft das ja etwas weiter... ;)
 
ok danke,
das ich mir platz halte für spätere hardware etc. is klar... :D

ich muss zugeben, abhöre hab ich NOCH garnicht, werdern aber wohl in den nächsten 3-4 wochen folgen, und nicht die besten sein...

aber schonmal vielen dank für deine schnelle antwort


gruß

martin
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben