Auf Rap der alten Schule hängengeblieben

F

FeroMC

Registriert
18.04.20
Beiträge
4
Reaktionen
4
Punkte
17
Moin,

Dann stell ich meinen Kram hier doch auch einfach mal vor. Mache jetzt schon seit einiger Zeit mit meinem Kollegen deutschen Rap im Geiste der guten alten Schule. Unsere 2. richtige EP mit dem Titel "Hängengeblieben" gibt es jetzt auf Soundcloud und Bandcamp. Hört gerne mal rein und lasst Feedback da... ;)

 
Ey nicht schlecht. Kranke Welt finde ich gut. Angenehmer "mellow" sound und die unprollige rapweise ist wohltuend im vergleich zu dem was man sonst so zu hören bekommt heute. Man könnte hier und da vielleicht noch was anmerken, aber das wäre eher klagen auf hohem niveau.
 
Cool, freut mich. Danke dir!
 
Angenehmer "mellow" sound und die unprollige rapweise ist wohltuend im vergleich zu dem was man sonst so zu hören bekommt heute
+1
allein schon dass "ch" wie "ch" ausgesprochen wird lässt mich entspannen :)

Finde den Rap ansonsten auch nice und gut produziert.
 
ich hab jetzt nur mal durchgeskippt, aber gefällt mir. schöner flavor. da hör ich mal intensiver rein. vlt. solltest du dir nen anderen künstlernamen aussuchen, weil fero ist doch so ein bekannter autotuneritter. mit dem willste nicht verwechselt werden.
 
Lässt sich gut hören! :bigup:
Nebenbei: oldschoolmäßig den Namen "FeroMC" an "Ferris MC" anzulehnen war beabsichtigt oder nur Zufall?
 
Danke Leute!

ich hab jetzt nur mal durchgeskippt, aber gefällt mir. schöner flavor. da hör ich mal intensiver rein. vlt. solltest du dir nen anderen künstlernamen aussuchen, weil fero ist doch so ein bekannter autotuneritter. mit dem willste nicht verwechselt werden.
Fero war schon mit 14 Jahren mein Name in Online Games usw. und Musik hab ich auch schon unter dem Namen gemacht bevor dieser Autotune Typ großartig bekannt war. Ein bisschen ärgerlich, ich hab auch ziemlich blöd geguckt als ich da zum ersten Mal drauf angesprochen wurde :D

Lässt sich gut hören! :bigup:
Nebenbei: oldschoolmäßig den Namen "FeroMC" an "Ferris MC" anzulehnen war beabsichtigt oder nur Zufall?
Höchstens unterbewusst... Eigentlich ist einfach Fero der Name, das MC häng ich dran wenn Fero schon vergeben ist, wie hier im Forum zum Beispiel.
 
hi :)

die Beats gefallen mir schon mal sehr sehr gut.
Die Stimme ist auch sehr angenehm und der Flow passt meist gut. Erinnert ein wenig an Umse.
Mir fehlt bisschen die Power im Sprachgesang. Klingt manchmal etwas "schwach"

Aber sehr cool, dass mal wieder RAP mit Aussage hier drin ist :)
 
"POSITIV" <-- das ist mein Favorit!!!

was den Rap sehr bereichern würde: mehr Doppelreime.
Hier ist vieles noch sehr leicht vorherseh(hör)bar :)

Aber sonst fett.
 
evtl. gefällt dir unser Sound:



liebe Grüße
DODO & ME
 
Danke dir für das Feedback!

Erinnert ein wenig an Umse.
Lustig, du bist tatsächlich nicht der Erste der das sagt. Kann ich gut mit leben, Umse ist einer meiner Favoriten was aktuelleren Deutschrap angeht.

evtl. gefällt dir unser Sound:
Voll! Beat ist richtig nice und starker Text. Einen guten Storyteller zu schreiben ist schon ne ziemliche Kunst finde ich.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
675
PastorZaster
P
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
16K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
22K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben