Auf einmal Knackser. Need Help

  • Ersteller Onionblues
  • Erstellt am
Onionblues

Onionblues

Registriert
13.04.05
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
20
Hi Leute ...

ich hab da mal ne Frage.
Wir nehmen zur zeit n Song auf mit SX3 und bisher klappte immer alles prima.
Wir haben ne M Audio 1010 kaskadiert mit der M Audio Audiophile 24/96 und wir hatten schon ohne probleme sämtliche Drumspuren und Bassspuren aufnehmen können. Jetzt war also die Gitarre dran -- und siehe da -- auf den Aufnahmen der Gitarre sind in loser regelmäßigkeit KNACKSER!!!
Zu erwähnen ist das wir die Latez nicht verstellt haben, es vorher bei allen Aufnahmen nicht geknackst hat, und die [g=5]latenz[/g] warscheinlich auszuschließen ist, da wir nach auftreten des Problems mal die [g=5]Latenz[/g] auf das Maximum verstellt haben, und die Probleme noch immer vorhanden sind.
Wir benutzen unseren standart eingangs Kanal an dem auch wahlweise röhren preamp/Pod xt pro [g=211]rack[/g]/limiter-gate-kompressor hängen.
Haben diese "Effekte" aber auch probeweise umgangen und das Problem besteht nach wie vor. (Das heist -- der limiter/kompressor etc. war immer in der schleife, wurde aber bis aufs vu-meter umgangen)
Klingt überigens nicht nach einem Kabel knacksen, eher wie ein mistiges Latenzknacksen.
Haben Cubase und [g=12]Asio[/g] Treiber auch schon neu aufgesetzt und nix is .... immernoch scheisse.

Hat freundlicher weise irgendwer Rat, da uns sonst wohl nichts übrig bleibt als FORMAT C:. :x

Danke schon mal
sagt der

Onionblues
 
Welcher [g=12]ASIO[/g]-Treiber ist
unter Geräte /[g=77]VST[/g]-Audiobay ausgewählt ?
 
Hallo ....

bin jetzt leider nicht im Studio. Aber der Treiber mit der niedrigsten [g=5]Latenz[/g].
(Haben ne [g=5]latenz[/g] um 6ms.)
Standart würde ich sagen?!? :| :D

Nuja ...

Onionblues
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
4
Antworten
14
Aufrufe
1K
Beatback
Beatback
spacyfreak
Antworten
35
Aufrufe
13K
Tobbes
Tobbes
chriscontrol
Antworten
17
Aufrufe
103K
sonorus
sonorus
Swazzey
Antworten
37
Aufrufe
4K
tubeless
tubeless

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben