Auf einem Möbelstück Musik machen

hey, also ich habe mir das nur mit nem Kumpel überlegt, habe danach nicht direkt gegoogelt, aber da sind mir wohl ein paar kreative Köpfe zuvor gekommen. geile videos auf jeden fall.
ich glaube ich versuche das auch mal.
bei uns in der nähe gibt es ein verlassenes haus, da werd ich mal ein paar möbel durch die gegend werfen und schau mal wie sich das anhört. ich glaube, wenn ich das zuhause machen würde, krieg ich ärger von meiner mutter, die ist da ziemlich empfindlich ;)
kann ich aber gar nicht verstehen, will mich doch nur etwas kreativ austoben
 
bei uns in der nähe gibt es ein verlassenes haus, da werd ich mal ein paar möbel durch die gegend werfen und schau mal wie sich das anhört.

smil41.gif


aber bitte sichergehen, daß die besitzer nicht nur für zwei wochen auf malle sind, ne? :)
 
bei uns in der nähe gibt es ein verlassenes haus, da werd ich mal ein paar möbel durch die gegend werfen und schau mal wie sich das anhört.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Zu meiner Schulzeit sind wir immer in der Mittagspause zu einem verlassenen Auto
gepilgert. Wem das wohl gehört hat ? :roll::schulterzuck:

So eine klirrende Windschutzscheibe oder das Geräuch von ächtzenden, niedergehenden Türen hört sich super an. Auch das immer flacher werdende Dach - wenn man zu dritt draufspringt - klingt super.
Schade, zu dieser Zeit hatte ich gerade meinen Field-Recorder nicht dabei :)
 
bei uns in der nähe gibt es ein verlassenes haus, da werd ich mal ein paar möbel durch die gegend werfen und schau mal wie sich das anhört.

Solange Du ausschließen kannst, dass dann keine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung erstattet wird. Irgendjemandem gehört der Plunder schließlich....

ich glaube, wenn ich das zuhause machen würde, krieg ich ärger von meiner mutter, die ist da ziemlich empfindlich

Deine Mutter ist nicht empfindlich, sondern normal. Sich kreativ austoben kann man auch ohne Sachen kaputt zu machen.
 
ja na klar ist das haus verlassen, hab zumindest da noch nie jemanden gesehen. also wird es schon verlassen sein, ansonsten sind seine besitzer echt lange im urlaub
smil470517ae17d09.gif


naja ich glaube wir lassen uns zu sehr von viva la bam inspirieren, ich muss immernoch lachen, wenn ich daran denke wie er aus seinem elternhaus eine burg gemacht hat.

und sein vater ist echt der hammer, wie der ihn immer ärgert
smil451c7211b9e19.gif


meine eltern sind leider nicht so gechillt drauf, also muss ich immer mal wieder nachhelfen
smil47eddbf734a1f.gif
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben