Audiophile USB wird nicht erkannt!

  • Ersteller Byzantine
  • Erstellt am
Byzantine

Byzantine

Registriert
24.06.05
Beiträge
147
Reaktionen
2
Punkte
208
Ich habe mein IBM Notebook neu aufgesetzt und wollte wieder meine externe Soundkarte installieren. Also Treiber installiert, nachher wie verlangt Gerät angesteckt und eingestaltet aber nichts passiert. Es sollte eigentlich rechts unten die Meldung "Neues Gerät entdeckt" erscheinen aber nichts. Auch mein mp3stick wird nicht mehr erkannt. SP2 hab ich installiert. Woran kann das liegen bzw. was kann ich machen? Komischerweise funktioniert es mit den neuen M-Audio Treibern schon, aber dann hab ich wieder keine [g=32]MIDI[/g] Unterstützung!! Vor dem neuen Aufsetzen hat ja auch alles auf Anhieb mit den alten Treibern funktioniert! Kann ich vielleicht irgendwo einstellen was Windows tun soll wenn ich ein neues USB-Gerät anschliesse?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben