Audiodeluxe 13. Anniversary Sale

Moin,

habe gestern zugeschlagen bei

Bin davon eher enttäuscht. Meine Erwartungen waren höher.

Finde ich ziemlich interessant, auch wenn es "noch ein EQ" ist. Manchmal muss man sich auch Zweiband EQs anschauen. Zum Färben taugt der was.

Na ja, weitere Drum Libs. Muss mal schauen, ob die mir gefallen. Für den Preis musste das aber gekauft werden.

Das Tape 80 Plugin von IK Multimedia finde ich wirklich schlecht. Da habe ich bereits wesentlich bessere Tape Plugins. Außerdem verlangte die Installation ein Update des Installers. Dieser wiederum ist mit einem Tracker verseucht. Mein Virenscanner hat das netterweise geblockt. Da ich ja bereits einen Installer hatte, brauchte ich nur die Registrierung machen.
 
Das Tape 80 Plugin von IK Multimedia finde ich wirklich schlecht.
Die IKM Tapes gelten als außerordentlich gut, z.B. das Modell 24 aufm Buss... gabs auch mal irgendwann als Beigabe bei Audiodeluxe. Aber mir gefällt das Tape 80 Modell auch persönlich nicht so
 
So, immer noch keine Lizenzen, ich habe jetzt mal nachgefragt ob das wegen dem großen Ansturm normal sein könnte oder irgendwas schief läuft.
 
Aktion läuft ja noch bis zum 17.10. Da werden hoffentlich wieder weitere Lizenzen bereitgestellt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben