Audiodeluxe 13. Anniversary Sale

Wer ihn noch nicht hat, der Kotelnikov GE für 13 USD und IK Tape 80 Dingens gratis dazu:


ebenfalls im Rahmen des 13th Anniversary Sales von Audiodeluxe
 
So, die TAL Sachen scheinen jetzt out of stock zu sein.
 
Hast du alles auf Vorrat aufgekauft? ;)

Beim Einloggen gab es Probleme, daher hatte ich den J-8 tatsächlich erst zweifach im Warenkorb, dann ging es aber. Lizenzen sind bisher aber noch nicht da.

EDIT, jetzt kann man den Kaufbutton wieder drücken.
 
Ja, aber BRAUCHST Du das Ding wirklich?
Das ist ja schon fast eine philosophische Frage.
Es gibt sicher Leute, die schwören würden, dass man außer einer Wandergitarre und einer Stimme überhaupt nichts braucht.
Aber Spaß beiseite: Klar werden die meisten hier zu jedem Plugin bereits X Alternativen haben. - Wenn man sich dann noch zusätzlich etwas holt, ist das halt ein weiterer Pinsel im Malkasten, aber wohl nicht mehr...
 
ist das halt ein weiterer Pinsel im Malkasten,
Bezogen auf den TAL J-8 ein sehr guter Pinsel.
Ich habe hier Diva und finde die nach wie vor führend in Sachen Analogsynth-Plugins.
Der J-8 kommt bei Roland-Sachen ziemlich nahe dran und bietet gegenüber Diva bessere Remote-Fähigkeiten.
 
11 Euro sind natürlich unschlagbar für einen Jupiter. Leider habe ich schon den Jupiter von v -collection und bisher noch nichts sinnvolles damit hinbekommen. Bei TAL sieht die Oberfläche dafür viel besser aus. Und einen neuen Drum Sampler brauche ich eigentlich auch nicht. Wenn ich Groove Agent SE nicht hätte, dann würde ich sofort zuschnappen.
 
Bisher immer noch keine Lizenzen, für Audiodeluxe ein bisschen ungewöhnlich glaube ich, ich habs aber nicht eilig, weil ich am rumkränkeln bin.
 
Bisher immer noch keine Lizenzen, für Audiodeluxe ein bisschen ungewöhnlich glaube ich, ich habs aber nicht eilig, weil ich am rumkränkeln bin.

Hmm. Ich habe J-8 und TAL-Drum zu diesem Schnäppchenpreis gekauft, noch bevor ich hier die besten Deals gepostet habe (und dem lieben clemens seine geliebte Übersicht anscheinend irgendwie auf gaaaanz böswillige Art und Weise zerstört habe...:tease:) und habe die Activation Keys innerhalb von 5 Minuten (wie von Audiodeluxe gewohnt) per email zugeschickt bekommen.
 
und habe die Activation Keys innerhalb von 5 Minuten (wie von Audiodeluxe gewohnt) per email zugeschickt bekommen.

Ich nicht, bei Sequenzer.de sieht es aber ähnlich aus, da warten die auch noch auf die Lizenzen.
 
Ich habe meine TAL Drum Lizenz sofort bekommen. Ich mag ja so einfache GUIs, das kommt bestimmt zum Einsatz.
 
Ich nicht, bei Sequenzer.de sieht es aber ähnlich aus, da warten die auch noch auf die Lizenzen.

Jetzt melden sich anderseits wieder einige, die ihre Lizenz auch sofort bekommen haben.
Naja, mehr als abwarten geht ja ehh nicht.
 
Jetzt melden sich anderseits wieder einige, die ihre Lizenz auch sofort bekommen haben.
Naja, mehr als abwarten geht ja ehh nicht.

J-8 und TAL Drum sind noch immer aufgeführt und auch kaufbar. - Deshalb würde ich davon ausgehen, dass die Preise schon ihre Richtigkeit haben, Audiodeluxe aber wohl nicht mit dem Ansturm gerechnet hat, und deshalb nicht genügend Lizenzkeys vorrätig hatte und nun erst neue bei TAL nachordern muss.

EDIT: Stand 06.10. / 0:30 Uhr steht jetzt bei beiden "Out of Stock"... 😥

Bisher immer noch keine Lizenzen, für Audiodeluxe ein bisschen ungewöhnlich glaube ich, ich habs aber nicht eilig, weil ich am rumkränkeln bin.

Gute Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Danke. Mal sehen, wie es morgen ist, letztes Jahr zu der Zeit hätte ich schon längst einen freien Corona-Test gemacht, jetzt gibt es ja leider nur die eigenen die man kaufen muss und die bei der aktuelle Variante ja nicht so zuverlässig sind.

Mal sehen wie es morgen ist, vielleicht geht es ja so schnell weg wie es gestern mittag gekommen ist.

Lizenzen sind jedenfalls immer noch nicht da, egal, heute mache ich ehh nix mehr damit.
 
Gerade nochmal geschaut: 14.42 Uhr gekauft, 14.44 Uhr waren die Keys da.
 
Unfassbar ist das. Dann muss TAL an diesen Händler auch noch was andrücken, dann bleibt nicht mehr viel übrig vom Geld
 
Tal J-8 ist gerade ausverkauft
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben