Audiodeluxe 13. Anniversary Sale

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.736
Punkte
7.503
Derzeit bei den üblichen Resellern für $99 erhältlich.

Bei Audiodeluxe erhält man zusätzlich $4.95 in DeluxeBucks gutgeschrieben sowie Klevgrand DAW LP als gratis Plugin mit dazu.



The Total package of all the MIA LABS Effects
The MIA Complete Bundle gives you all the excellent effects that they have released in a cost-saving package.
MIA Laboratories is committed to deliver the next level of virtual studio technology and digital signal processing solutions, that do justice to the Analogue heritage that gave birth to them. A heritage that we at MIA have spent a lifetime honoring. We have put in numerous hours of hard work, our undisputed passion for quality sound and our skills forged by decades of audio processing experience, to deliver audio products of finest quality!


MIA COMPLETE BUNDLE includes:
  • Pi & Phi MKIII
  • 358 Enhancer MkII
  • 409 Opto Compressor
  • 925 Compressor MkII
  • 413 Tape Saturator
  • 980 Spark
  • Musiqual RED MkII
  • Musiqual BLUE MkII
  • Musiqual GREEN MkII
  • Mia Delay Δt MkII
  • Mia Compressor ONE
  • SUPER FAT
  • SUPER THIN
  • SUPER MUSCLE
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand zu MIA etwas gehaltvolles sagen oder reicht hier einfach ignorieren aus?
 
Ich habe zur Weihnachszeit beim Audiosteps Weihnachtskalender (wurde hier mal geposted) den MIA Laboratories 590 Dymamic EQ gewonnen bei einer Tagesauslosung. Mit dem erhaltenen Code konnte ich mir die Version aktivieren. Irgendwann merkte ich, dass dort einige Presets regelrecht schrott sind. Also Kick1 zum Beispiel nach 2- 3 Sekunden versagt das plugin verzerrt den Sound und dann ist Stille.

Preset Snare 2 hört sich auch sehr seltsam an. Dort ist wildes panning links rechts. Tom1 auch. Entweder ist das bedienungsfehler oder irgendwas stimmt mit dem Plugin nicht so ganz.
 
Im Rahmen des Audiodeluxe 13th Anniversary Sale. - Dazu IK Multimedia T-RackS Tape Machine 80 als FREE Plugin.

Diese Preise sind so günstig, wie das bei TAL noch nie dagewesen ist. - Könnte also ein Fehler sein...




Die Angebote enden am 18.10. um 5.59 Uhr MESZ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Rahmen des Audiodeluxe 13th Anniversary Sale. - Dazu IK Multimedia T-RackS Tape Machine 80 als FREE Plugin.

 
Zuletzt bearbeitet:
Im Rahmen des Audiodeluxe 13th Anniversary Sale. - Dazu IK Multimedia T-RackS Tape Machine 80 als FREE Plugin.


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sts
krass für den J8 hab ich letztens noch mehr Geld ausgegeben :(
Naja, die Drum wenigstens.
 
Im Rahmen des Audiodeluxe 13th Anniversary Sale. - Dazu IK Multimedia T-RackS Tape Machine 80 als FREE Plugin.

 
Zuletzt bearbeitet:
7 €, da kann man nicht meckern. Blöd nur, dass ich beide schon habe. :eek:
 
Im Rahmen des Audiodeluxe 13th Anniversary Sale wieder für $99 zu haben.

Dazu $4.95 Gutschrift in DeluxeBucks für zukünftige Käufe sowie IK Multimedia T-RackS Tape Machine 80 als FREE Plugin.

 
TAL-Drum für $8 ist ja wohl ein no-brainer. Also noch mehr Drums auf die Platte.
 
Im Rahmen des Audiodeluxe 13th Anniversary Sale. - Dazu IK Multimedia T-RackS Tape Machine 80 als FREE Plugin.

 
Im Rahmen des Audiodeluxe 13th Anniversary Sale. - Dazu IK Multimedia T-RackS Tape Machine 80 als FREE Plugin.

 
Cool, ich mag TAL.
 
Die Aktion sollte als anschauliches Beispiel für den Begriff "Verschlimmbesserung" in jedes Lexikon aufgenommen werden!
Gerne. Schick mir bei Gelegenheit den Link zu diesem Lexikon :)
Man kann das aber aus zwei Richtungen sehen.
Von Anfang an nur ein Thread - schon wäre keine Verschlimmbesserung nötig gewesen.
 
Im Rahmen des Audiodeluxe 13th Anniversary Sale. - Dazu IK Multimedia T-RackS Tape Machine 80 als FREE Plugin.

Diese Preise sind so günstig, wie das bei TAL noch nie dagewesen ist. - Könnte also ein Fehler sein...




Die Angebote enden am 18.10. um 5.59 Uhr MESZ.

Okay, das ist wirklich extremst günstig. Mal gucken ob das wirklich klappt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben