Information ausblenden

Audio Technica ATM 350 (u.a. für Toms)

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von bukka, 10.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. bukka

    bukka Themenersteller

    Registriert seit:
    21.09.03
    Punkte:
    1.661
    1661
    Hallo Forum,

    hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit ATs ATM 350 gesammelt?

    Verwenden würde ich sie live u.a. für Toms und nat. auch Bläser, Perc. etc.

    Funktioniert die Klemme wie sie soll?

    Vielen Dank fürs lesen und evtl. Antworten

    Matthias
     
    bukka, 10.11.08
    #1
  2. kobestyle

    kobestyle

    Registriert seit:
    14.11.06
    Punkte:
    167
    167
    Also ich muss sagen, die Klemme sieht nicht sehr zuverlässig (zumindest für Toms) aus.
    Ich kenne die Mikros aber nicht, kann mich also auch irren.
     
    kobestyle, 10.11.08
    #2
  3. bukka

    bukka Themenersteller

    Registriert seit:
    21.09.03
    Punkte:
    1.661
    1661
    Hallo zusammen,

    so- ich glaube, ich weiss jetzt alles, was ich wissen wollte. PA-Forum war mal wieder richtig hilfreich!

    Werde die Dinger jetzt testen und wohl auch kaufen.

    Wenn interesse besteht, kann ich dann meine Erfahrungen hier posten. Die Dinger sind wohl richtig gut...

    Matthias
     
    bukka, 12.11.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.