Audio PC, möglichst günstig?

  • Ersteller nick_einfach_freundlich
  • Erstellt am
Geht nach PPI Werten...der Apple Air hat um die 300 PPI. Der LG mit 4k und Thunderbolt hat immerhin 180 PPI und müsste reichen für gutes Schriftbild.
 
Hallo Leute,
spät aber doch melde ich mich noch einmal um euch zu erzählen wie es mir bisher mit meiner Wahl ergangen ist.
Mit dem Mac Mini bin ich sehr zufrieden, er ist geräuschlos, passt auf den Schreibtisch und mit der Leistung bin ich absolut zufrieden!! Auch der Umstieg von Windows auf Apple war nicht so schlimm wie befürchtet.
Die Maus kann ich auch sehr empfehlen, man muss sie nur kurz mal aufladen und dann geht sie wieder eine halte Ewigkeit lang, sie ist sehr ergonomisch und man bekommt auch nach langer Nutzung keine Schmerzen.
Einziges Makel ist die Kompatibilität mit dem Monitor
Ich habe leider zu spät in einem anderen Forum gelesen, dass es wohl häufiger vorkommt bei Kombination mit Apple PCs, dass der Bildschirm flackert. Der Monitor ist an sich gut, für mich ist die Größe ideal und auch die Auflösung ist für mich absolut ok, hat man mehrere Fenster offen kann es passieren dass es flackert. Lässt sich das letzte Fenster verschieben, hört es auf. Bei einem Klappmenü funktioniert das ja leider nicht und dann flackert es so lange, bis man das Menü wieder schließt.
Also ich kann damit leben, es passiert ja nicht ständig aber das ist das einzige Manko, dass ich bisher entdeckt habe.

Danke noch mal für eure Hilfe. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
andy456
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G
G
    • Danke
2
Antworten
37
Aufrufe
5K
Gel Mitglieder 13896
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben