Audio - Mixdown entspricht nicht dem Cubase-Projekt

• Ersteller youngwoerth
  • Erstellt am
Oder Master-Volume verändert?

dann markiere doch mal alle regions die du exprotieren willst und wähle dann im export fenster an dass du nur die markierten bereiche exprotieren willst.....vll funktionierts...

wenn du das signal nur links hörst ist es ja auch nicht mono, also gibt er es schon stereo aus, die frage ist ja nur was er dann mit dem inhalt des rechten kanals macht!? exprotier doch mal stereo split und hör dir an ob in beiden files was ist....
wenn ja importier die halt und bounce dann nochmal....

cheers

Ich markiere immer die Region, bevor ich sie exportiere. Und mit dem Panning hat es, wie hier schon besprochen, nix zu tun.

Nutzt du in glitch "R" Effekte?

vll könntest du ja mal n screenshot von deinem projekt vorm bouncen geben, vll findet ja einer den fehler...
manchmal sind die so dumm und klein dass man gar nicht drauf kommen würde...

fakt ist aber: wenn du dein signal im mix im master stereo hast und das exportierst, dann muss das auch stereo rauskommen...

versuch dochmal folgendes: schicke deinen mix raus, nimm es auf nem stereotrack neu auf und bounce dann den neuen track....
wenns dann immernoch net geht ist bei deinen systemeinstellungen wohl irgendwas falsch...

cheers

Warum kopierst Du den Soundclip nicht einfach 3 bis 4 mal,klickst auf Export und suchst Du Dir die Stelle raus wo es klingt wie es klingen soll,schneide den unnötigen Rest weg,fertig.

Kann gut möglich sein das dieser Glitch anlaufzeit braucht.

Das ist doch solch ein Freeware Ding oder?

@Lacuna: Auf dieser Spur habe ich Glitch auf "Random" gestellt, das heißt, er bestimmt die Reihenfolge, wann welcher seiner neun Effekte zum Tragen kommt. Die sind dann auch unterschiedlich gepannt, ja - allerdings klingt der Export ja auch anders, wenn ich die Spur im Center belasse!

@Godfather: Kommt ja dann auch Stereo, nur die Effekte klingen anders, die Spur wird anders moduliert.

@Alpenjodel: Das ist ne Idee, irgendwann müßte ja dann der Bereich kommen, der im Pojekt zu Beginn gespielt wird. Ist aber ähnlich aufwändig wie die Live-Aufnahme mit diesem Voxengo-Rekorder.

@alle: Danke für Euren Einsatz! Ich kann Glitch nur empfehlen, echt absolut genial für Null Euro - Ihr könnt ja dann mal testen, wie Euer Audioexport klingt... ;)