Audio M Track 2X2

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
ich hab die etwas größere version mit 2 kanälen. für diesen preis kann ich nicht klagen. hier und da mal ein knackser beim soundabspielen aber vernachlässigbar. für den preis kann ich nicht meckern. neutraler klang der a/d wandlung. hatte vorher zig jahre die audiophile 2496. nachdem diese inne fritten war nahm ich das.
 
Die 24/96 habe ich auch unter W7. Das bleibt auch so.
Aber irgendwann muss ich zum W10, da macht sie nicht mit.
Danke Dir übrigens.
 
Lass es dir kommen, teste es an. Für mich war es nix, mal vom üblen Rauschen abgesehn, dass es produziert hat. Willst du dir Optionen offen halten, isses auch nix, Anschlussmöglichkeiten sind nicht grade prall...ich hab noch´n paar €usen drauf gelegt (59.-), und bin final hier gelandet:

behringer.jpg
 
Danke Dir.
 
ich kann kein rauschen feststellen. höchstens, wenn ich meine vocals auf kopfhörer höre und die stillen stellen auf voller lautstärke im ohr hab. dann kann ich bissel was wahrnehmen, aber nur dann. sonst nix.
 
ich kann kein rauschen feststellen. höchstens, wenn ich meine vocals auf kopfhörer höre und die stillen stellen auf voller lautstärke im ohr hab. dann kann ich bissel was wahrnehmen, aber nur dann. sonst nix.

Ich weiß auch nicht woran es lag. Innerhalb von 2 Wochen habe ich 4 oder 5 Interfaces abgehört, dass M Track war das 3., keins außer dem M Track hat bei mir Rauschen verursacht. Meine Schlussfolgerung liegt nahe, unterstellen möchte ich allerdings nix... :D
 
möglich ist ja alles. vielleicht haste ne montagskiste bekommen :). wie gesagt, für meine anwendung reicht es vollkommen. hab mein mic über nen spl goldmike laufen und brauche nur die reine a/d wandlung. diese find ich genauso gut, wie bei der alten audiophile 2496.
 
Zitat der-eine-sprach:
diese find ich genauso gut, wie bei der alten audiophile 2496.

Das würde mir schon reichen.
 
möglich ist ja alles. vielleicht haste ne montagskiste bekommen :). wie gesagt, für meine anwendung reicht es vollkommen. hab mein mic über nen spl goldmike laufen und brauche nur die reine a/d wandlung. diese find ich genauso gut, wie bei der alten audiophile 2496.


War wohl die besagte Montagskiste. Nachdem ich dem VK dann auch das 3. Interface zurückgeschickt hatte, hat der mir auch nicht mehr auf meine Mails geantwortet...warum bloss... :D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben