Audio Interface zum Auflegen&Produzieren

Hast du die Möglichkeit der Gerät an einem anderen PC oder Laptop zu testen?
 
morgen ja, aber 2 stunden vor ein auftritt is bissl blöd :D naja wird mein "alter" controller ausgepackt mit den geht alles o_O
Irgendwas wird mit den asio treiber für den k2 streiten, hoffe herauszufinden was mithilfe des native tut´s
 
...Irgendwas wird mit den asio treiber für den k2 streiten...

Genau das wird es sein. Irgend ein alter Treiber schwirrt da im Hintergrund rum und macht ärger.
Auf einem frischen System würde alles top laufen denke ich.
 
dachte ich auch deswegen wurde der laptop am montag gemacht. alles unnötige runter, registry gecleart, mit programm und dann sogar manuel die fehlerhaften einträge entfernt! :D unglaublich....am ende ist es ein kleines häkchen, wie soooo oft bei windoof!
 
Sprachlos...mit der A2 klappts definitiv perfekt.
Jedoch konnte ich trotz der Programme von Native nicht herausfinden was stört, nur DAS etwas stört....sprich es liegt definitiv an mein Laptop und nicht am K2!
 
Sprachlos...mit der A2 klappts definitiv perfekt.
Jedoch konnte ich trotz der Programme von Native nicht herausfinden was stört, nur DAS etwas stört....sprich es liegt definitiv an mein Laptop und nicht am K2!

Klar, das war zu erwarten das es am Lappi liegt. ^^
Das einzige was da in der Regel hilft ist eine komplette Neuinstallation des OS.
Man kann den Fehler auch suchen und finden, aber das setzt einiges an Fachwissen und Zeit voraus.
Es sind manchmal auch Treiber die nichts mit dem Soundtreiber zu tun haben die Probleme machen. Der Absolute Klassiker sind die etwas älteren Webcam Treiber von Logitech.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben