audio interface an externer soundkarte

B

boris

Registriert
18.12.06
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
moin moin,

ich habe zur zeit eine externe soundkarte(hercules:gameTheater) und wollte mir jetzt zusätzlich ein audio interface holen zB die Mbox.
Wenn ich nun das Interface an meine soundkarte anschliessen sollte,
könnte es dann probleme geben beispielsweise mit der latenzzeit???würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen kann.
 
Du willst eine Mbox mit einer Uralt Hercules Karte koppeln? Viel Spass!

Mann, einfach den USB der Mbox in den PC und die Hercules auf den Schrott. Sorry, aber die Mbox ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei aber immerhin besser als deine Hercules. Und zwei Soundkarten an einem PC ist immer mit Problemen verbunden, bzw. geht nicht!
 
Warum möchtest Du ein Audio-Interface an eine Soundkarte anschließen?!?
 
Sicherlich, weil die Hercules USB Eingänge hat. Aber meine Erfahrung, zwei mal Audio an einem PC gleichzeitig, denn so soll es ja wohl funzen = Hercules und Mbox gleichzeitig, haut nicht hin.
 
schonmal vielen dank für die antworten.Könntet ihr mir denn ein bestimmtes audio interface empfehlen, das nicht ganz so teuer ist???
 
Dann schreib doch mal, was Du aufnehmen/wiedergeben möchtest und wieviel Du investieren kannst/willst/darfst.
 
also...ich brauch das ganze zum aufnehmen.daher sollte das interface auch über ein [g=15]xlr[/g] anschluss verfügen, da ja fast jedes gute mic so ein vorraussetzt.Aufnehmen tuh ich mit cubase.Bis ca 200euro würd ich für den spass ausgeben, alles was billiger ist, wär natürlich auch nicht verkehrt.
 
ach ja...aufnehmen will ich stimme,gesang.
 
Ich denke, Du solltest Dir mal den Mindprint Trio USB anschauen...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben