Audio exportieren: Wo ist der Fehler?

  • Ersteller focusOn
  • Erstellt am
focusOn

focusOn

Registriert
16.11.14
Beiträge
70
Reaktionen
18
Punkte
143
Hallo,

ich möchte gerne alle meine Einzelspuren für den Mixdown in einem neuen Live Set haben. Dabei gehe ich vor wie es in sämtlichen Tutorials etc. beschrieben ist. Ich ziehe das Loopraster so das der ganze Track enthalten ist und noch ein paar extra Bars wegen Delays etc, dann gehe ich auf Audio exportieren, wähle bei geränderter Spur "alle Einzelspuren" und so weiter.

So wenn ich jetzt ein neues Live Set öffne und die Spuren zusammen ins neue Arrangement ziehe und dann anhöre ist das Timing nicht mehr so, dass alles so passt wie vorher. Die einzelnen Spuren sind auch unterschiedlich lang.. Wie bekomme ich das hin, dass alles so abgespielt wird wie auch zuvor arrangiert ohne die Spuren alle einzeln zurechtzufriemeln. Das muss doch irgendwie gehen..


Gruß,

focusOn
 
Unter "Optionen" - "Voreistellungen" - "Record Warp Launch"
lange Samples automatisch warpen ausschalten.
Oder bei jeder gerenderte Spur, im neuen Mix - Projekt, einmal die "Warpfunktion" ausschalten, geht glaube ich auch, danach sollte alles passen.
 
Irgendwo in den Voreinstellungen kann man einstellen daß lange Dateien nicht automatisch timegestrecht werden. Ich weiss aber nicht auswendig wo das genau ist.


edit:
Boah, mich hat gerade ein Kanister überholt...
 
Ah perfekt, jetzt ist alles so wie ich das haben wollte.

Danke euch zwei für die schnelle Hilfe. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben