L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ein Notebook von HP heute aufgerüstet auf 16 gb von 8gb. Intel Core i7 - Kaby LakeClipping wäre meist ein zu hoher Eingangspegel. Vermutlich meinst du aber Aussetzer bzw. Knackser.
64 Samples sind, je nach dem was du an Plugins in der aufzunehmenden Spur hast und wieviel Power dein Rechner hat, ganz schön sportlich. Wie Kosaken-Kaffee schon schrieb würde ich mal die Sample Buffer erhöhen.
Welchen Rechner und welches OS hast du denn am laufen?
Wenn du die Effekte in deiner Konsole nutzt dann hast du doch Hardwaremonitoring.
Dann kannst du doch getrost die Buffer Size hoch setzen.
Intel Core i7 - Kaby Lake
Ich habe zwar PT nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die verlinkt sein sollen. Die Buffer Size ist eine Einstellung innerhalb der DAW.Aber irgendwie verstehe ich nicht, wie ich die Buffersize von Pro Tools höher schrauben soll? Die ist doch mit der von der UAD verlinkt.
Ja, das ist okay. Über die DAW greifst du auf die Einstellungen für den Treiber der Hardware zu.Bei der Playback Engine ist nur die der UAD
Ja, es war nur ein kleiner Sprung von v 9.7.0 auf 9.7.1Ja, das ist okay. Über die DAW greifst du auf die Einstellungen für den Treiber der Hardware zu.Bei der Playback Engine ist nur die der UAD
Probier 256, dann sollte es ruhig sein.
Hast du den Treiber jetzt schon mal erneuert?

Dann solltest du während des Einspielens das Internet komplett abschalten. Das kann in der Tat auch eine Fehlerquelle bzw. Störquelle sein.Irgendwie knackst es wenn ich meine Internetverbindung aktiv habe.
Diese Einstellung in der Console hat etwas mit der Anzeige des Meterings zu tun. Die Zeit dort steht in keinem Zusammenhang mit deinem Knacksen; das sind zwei verschiedene Dinge.Ansonsten habe ich noch diese Einstellungen in der Console gefunden