AUDIO brennen

  • Ersteller butzel28
  • Erstellt am
B

butzel28

Registriert
18.02.09
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
23
Hallo zusammen, hab eine kleine Frage, vielleicht weiß zufällig jemand Bescheid:
Würd gerne mit dem [g=18]MAC[/g] eine Audio [g=420]CD[/g] brennen (mach ich normal mit WaveBurner) und zugleich aber noch ein Video auf die [g=420]CD[/g] packen. Ist das irgendwie möglich?

Viele Grüße
 
Kenne mich mit WaveBurner zwar nicht aus, aber das geht eigentlich recht einfach. Audio [g=420]CD[/g] brennen, aber nicht abschließen, anschließend Daten als Track-at-once brennen und abschließen. So hat es bei mir funktioniert (mit Nero).
 
Die Frage ist, was du an Software zur Verfügung hast?
Mit Toast ist das eigentlich kein Problem. Mit boardeigenen Mitteln weiß ich es niciht, da ich eben Taost nutze. Aber vielleicht kannst du mal probieren sowohl die Songs als auch das Video in iTunes zu importieren und dann mit den Songs ne neue Playliste anlegen. Vielleicht lässt sich zu der Playliste dann auch ein Video hinzufügen. Diese Playliste dann auf [g=420]CD[/g] brennen. Vielleicht klappts ja, wie gesagt ist jetzt nur ne Idee was ich eben probieren würde wenn ich kein Taost hätte.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben