Audified U73b Telefunken Hammergeil...

  • Ersteller Rolleum
  • Erstellt am
Vorsicht, Blutgrätsche...
Was habt ihr denn gegen die Beat? Ich bin zwar kein EDMer, aber was die regelmässig an Beilagen liefert (ich habe ebenfalls vor einem Jahr eines der wirklich sehr guten Abo-Angebote angenommen), ist absolut top. Es sind immer Vollversionen von Synthis dabei (ich denke da mal nicht zuletzt and den Xpand!2) und gigaweise Loops, teils echt erste Sahne. Und bitte: wir sind hier doch alle alt genug, um die Bedingungen einmal klar und deutlich zu lesen. Steht alles korrekt da, ist marketingtechnisch etwas poliert - na und?
Kann da manchmal nur den Kopf schütteln. Offensichtlich lassen sich extrem viele von diesem Jammervirus anstecken. Mehr Vitamin C trinken, soll helfen.
 
Kauf Dich mal ne Creme gegen die Falten ! ;-) Ach was, ich bin nicht nachtragend, und hab das Abo jetzt gemacht. Ich kann mit der Beat nix anfangen, da es sich v.a. um elekronische Musik handelt. Ob die Beat gut oder schlecht ist, kann ich gar nicht beurteilen, aber der Studiomitmieter liest sie wohl gerne. Und ja, ich war im März schon was sauer, da es schon irreführend ist, wenn links der Preis steht und rechts die Prämie, aber man den Preis verdoppeln muss. So einfach ist die Welt. Ich bin jetzt Beat Abonnent, und freu mich n Loch in den Bauch über den Telefunken U73B. Gibt übrigens auch Einstellungen ohne den Lowcut, d.h ein Kästchen mit HPF kann man ausschalten. Dann ists nicht so mau im Bass. Funky first may greets :rock:
 
Habe letzes Jahr Mitte Juni auch die Beat abonniert.
Meine Wunschprämie war komischerweise plötzlich nicht mehr verfügbar. Egal, wurde dann geändert auf Waves Codex.
Erste Ausgabe kam dann am 14.07.2016, Nummer 08/2016
Was mich ärgert ist, dass jetzt auf meine Kündigung Mitte April (per Post ohne Einschreiben, bin ich selber Schuld) nicht reagiert wurde.
Deshalb habe ich 3 Wochen später per Einschreiben eine Kopie der Kündigung nochmals verschickt.
Soweit so gut.
Kündigungsbestätigung kommt, aber zur Ausgabe 8/2018, also nochmal ein Jahr Abo, diesmal statt 59 Euro für 89,80.
Shit. Also Anruf bei Falkemedia. Alles so wie in den Bedingungen zu lesen.
Nochmal Shit.

Also Resumee für alle Abonnenten die kündigen wollen:
Nicht das Datum der Bestellung ist bindend sondern das Erscheinungsdatum der letzten Ausgabe des Jahresabonnements.
Also bei mir wäre das der 31.05.2017 minus 6 Wochen gewesen.
Ich muß also schon Anfang April kündigen um ein Abo welches Anfang Juli abgeschlossen wurde wieder loszuwerden.
So werden aus vermeintlich 6 Wochen in Wirklichkeit 3 Monate.
Toll. Würde mich wundern wenn ich der erste bin der darauf reingefallen ist.
Also, am besten direkt nach Erhalt der Prämie kündigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Videonic,

ja, das ist in der Tat oft eine Abofalle. Ich hatte vor 5 Jahren (damaliges Abo)dagegen Einspruch eingelegt, und die Abofalle nicht akzeptiert, und das wurde seitens von Beat auch akzeptiert. Daß die Kündigungen ohne Einschreiben nicht akzeptiert werden, ist eine Sauerei. Schade, daß sich Beat oft selbst ins Knie schießt, denn solche Sachen sind nicht gerade imagefördernd. Die Wunschprämien sind sicher auch genau abgezählt in einem Deal mit dem Hersteller, sodaß Du da wohl anscheinend wirklich zu spät kamst. Ich werde wohl direkt kündigen, danke nochmal für Deinen Tipp.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben