Vorsicht, Blutgrätsche...
Was habt ihr denn gegen die Beat? Ich bin zwar kein EDMer, aber was die regelmässig an Beilagen liefert (ich habe ebenfalls vor einem Jahr eines der wirklich sehr guten Abo-Angebote angenommen), ist absolut top. Es sind immer Vollversionen von Synthis dabei (ich denke da mal nicht zuletzt and den Xpand!2) und gigaweise Loops, teils echt erste Sahne. Und bitte: wir sind hier doch alle alt genug, um die Bedingungen einmal klar und deutlich zu lesen. Steht alles korrekt da, ist marketingtechnisch etwas poliert - na und?
Kann da manchmal nur den Kopf schütteln. Offensichtlich lassen sich extrem viele von diesem Jammervirus anstecken. Mehr Vitamin C trinken, soll helfen.
Was habt ihr denn gegen die Beat? Ich bin zwar kein EDMer, aber was die regelmässig an Beilagen liefert (ich habe ebenfalls vor einem Jahr eines der wirklich sehr guten Abo-Angebote angenommen), ist absolut top. Es sind immer Vollversionen von Synthis dabei (ich denke da mal nicht zuletzt and den Xpand!2) und gigaweise Loops, teils echt erste Sahne. Und bitte: wir sind hier doch alle alt genug, um die Bedingungen einmal klar und deutlich zu lesen. Steht alles korrekt da, ist marketingtechnisch etwas poliert - na und?
Kann da manchmal nur den Kopf schütteln. Offensichtlich lassen sich extrem viele von diesem Jammervirus anstecken. Mehr Vitamin C trinken, soll helfen.
Ach was, ich bin nicht nachtragend, und hab das Abo jetzt gemacht. Ich kann mit der Beat nix anfangen, da es sich v.a. um elekronische Musik handelt. Ob die Beat gut oder schlecht ist, kann ich gar nicht beurteilen, aber der Studiomitmieter liest sie wohl gerne. Und ja, ich war im März schon was sauer, da es schon irreführend ist, wenn links der Preis steht und rechts die Prämie, aber man den Preis verdoppeln muss. So einfach ist die Welt. Ich bin jetzt Beat Abonnent, und freu mich n Loch in den Bauch über den Telefunken U73B. Gibt übrigens auch Einstellungen ohne den Lowcut, d.h ein Kästchen mit HPF kann man ausschalten. Dann ists nicht so mau im Bass. Funky first may greets