Audified u73b Compressor - $69

  • Ersteller Model-E
  • Erstellt am
Model-E

Model-E

Registriert
03.05.17
Beiträge
619
Reaktionen
350
Punkte
1.722
u73_front_retina_84a8a932-d39b-4685-b9f6-4f5b28ed6a6c_1024x1024.jpg


https://www.audiodeluxe.com/products/audified-u73b-compressor

$69 statt $149!
 
Sieht schön aus.
 
Der ist schon sehr geil, der Komp, und hat eine eigene Signatur. Also, wenn ich Rock & Metal mischen würde, wäre er immer dabei. Auf Bass macht er auch eine sehr gute Figur. Man kann eine Lizenz auch über ein Beat-Abo bekommen, wobei man da wirklich nur eine Lizenz bekommt. Bei Audified sind glaube ich 2 Aktivierungen möglich.
 
Bei Audified sind glaube ich 2 Aktivierungen möglich.
Ja, das erinnert mich daran, dass ich da auch nochmal beim Hersteller nachhaken muss, denn es läuft (schon seit einiger Zeit) auf einem Rechner, will aber auf dem anderen nicht.
 
die augen hören mit!
 
1. Sound
2. Haptik
3. Optik

Irgendwo zwischen 1 und 3 liegt dann noch der Will-Haben-Brauch-Ich-das-wirklich-Preis-Leistung Faktor :D


Hab diesen Compressor schon länger auf dem Schirm. War mir bisher aber immer zu teuer, vor allem, da ich keinen weiteren Compressor benötige... Dieser hier reizt mich aber irgendwie. Sieht natürlich auch richtig schick aus, klar!
Wenn ich den jetzt antesten und mir sagt die Bedienung nicht zu, kann er noch so gut klingen...

War bei dem VSE-2 von Vertigo auch so. Gutes Teil - Aber ich muss Bock drauf haben, dass Ding zu benutzen.

Mein Lieblings Comp, nach wie vor: Vertigo VSC-2
Da freue ich mich jedes Mal, wenn ich das Teil in den Insert lade :D
 
Komm, für 69..... ist doch ein No-Brainer ;-)
Aber sieht sehr lecker aus.
 
Die Bedienung ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig, aber man arbeitet sich wie in alle Plugins ein. Bei der Hardware müsste man übrigens genau das gleiche tun.
 
Bei der Hardware müsste man übrigens genau das gleiche tun.
Klar! Bei Hardware ist es genau dasselbe!
(Bin aber ein Software-Fan :D)

Ich ja auch. Ist einfach praktischer, und die neuesten Erscheinungen, u.a. auch dieser Kompressor, klingen der Hardware eebenbürtig, ggf. vielleicht 5-10% schlechter, im Kontext komplett vernachlässigbar. Der RZ062 von Audified ist übrigens auch sehr lecker :) Werd mir wohl nen 2. Ilok kaufen, damit die Zweitlizenzen nicht irgendwann per Zufall abrauchen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben