Audified - U73b / 50€

  • Ersteller Model-E
  • Erstellt am
Model-E

Model-E

Registriert
03.05.17
Beiträge
619
Reaktionen
350
Punkte
1.722
U73_FRONT_RETINA_pluginboutique.jpg


Gibt es gerade bei Plugin Boutique für 50,32 €

https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/8-Compressor/2908-U73b-Compressor-V2
 
Schnapper ! Geiles Teil, hab den über das BEAT Abo seit einem Jahr, und etwas mehr bezahlt. Sehr schöne Signatur, allerdings etwas schwierig einzustellen. Man muss sich damit definitiv beschäftigen, aber es lohnt sich. Bei Audified gibts übrigens 2 Lizenzen auf iLOK, während meine BEAT Lizenz nur eine Aktivierung zulässt. Ich meine aber ein Hardware iLOK ist nötig. Der RZ062 EQ ist dazu die ideale Ergänzung. Vintage-Klassiker made in Germany , digitalisiert in Tschechien. :love:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben