Sonnox : Oxford Essential Bundle: EQ + Dynamics + Reverb + SuprEsser : $99 (87% OFF)

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.728
Punkte
7.479

Sonnox : Oxford Upgrade Bundle: EQ + Dynamics + Reverb + SuprEsser : 109,09 Euro (87% OFF)​


Exklusiv in der Boutique.

Voraussetzung ist, dass man bereits ein (beliebiges) PlugIn von Sonnox besitzt.


Das Angebot endet am 07.02.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exklusiv in der Boutique.

Voraussetzung ist, dass man bereits ein (beliebiges) PlugIn von Sonnox besitzt.


Das Angebot endet am 07.02.
eigentlich kein schlechter Deal.. und das geht wirklich von jedem Plugin aus? Dann kann man ja theoretisch einfach noch den Sonnox Vox Doubler snaggen für 22€ und hat dann mit dem Bundle 5 Plugins für 131€ und kann sich noch mal 2 weitere Plugins aussuchen die beim Kauf verschenkt werden...
 
Super Deal. Für mich leider nicht, da ich von den 4 Plugin schon bereits 2 habe.
 
eigentlich kein schlechter Deal.. und das geht wirklich von jedem Plugin aus? Dann kann man ja theoretisch einfach noch den Sonnox Vox Doubler snaggen für 22€ und hat dann mit dem Bundle 5 Plugins für 131€ und kann sich noch mal 2 weitere Plugins aussuchen die beim Kauf verschenkt werden...

Ich würde erstmal dieses Bundle schießen und gucken ob man das vllt so freischalten kann.
 
Nettes Paket, und wenn ich nicht schon Comps, EQs und Reverbs hätte, würde ich zuschlagen.
 
Ich würde erstmal dieses Bundle schießen und gucken ob man das vllt so freischalten kann.
bis jetzt hab ich noch gar kein Sonnox Plugin.. das Bundle kann man ja zu dem Kurs nur schießen wenn man ein Sonnox Plugin bereits hat wenn ich das richtig verstanden habe.. daher meinte ich ja für 22€ günstig das Doubler Plugin kufen und dann auf das Bundle Upgraden oder lieg ich da falsch?
 
Nettes Paket, und wenn ich nicht schon Comps, EQs und Reverbs hätte, würde ich zuschlagen.
ich könnte ganze Wände damit Tapezieren soviele Plugins hab ich.. aber von Sonnox hab ich bisher noch gar nix ..
 
Verzichten? Ja, bist Du denn wahnsinnig? Nur, weil @R-Kelly schon die Wände mit Plugins tapezieren kann, heißt das ja nicht, dass man nicht noch die Fenster und Türen damit tapezieren könnte.

Zum Tapezieren sind die Sonnox Plugins doch viel zu hässlich, außer man will ein Retro Zimmer im Stile von Freeware der frühen 2000er haben :D
 
Zum Tapezieren sind die Sonnox Plugins doch viel zu hässlich, außer man will ein Retro Zimmer im Stile von Freeware der frühen 2000er haben :D
Wenn man die Fenster damit tapeziert hat, ist es so dunkel, dass man das nicht mehr sieht. Profi-Trick.
 
Zum Tapezieren sind die Sonnox Plugins doch viel zu hässlich, außer man will ein Retro Zimmer im Stile von Freeware der frühen 2000er haben :D
ach quatsch.. so sieht selbst der Nachbar das du ein Profi Audio Nerd bist und weiß wenigstens wodurch der Lärm da nebenan produziert wird... vielleicht hat er so wenigstens mehr Verständnis oder Mitleid.. je nachdem..
 
Jetzt kostet das Bundle bei Audiodeluxe nur noch $99. Dazu erhält man $4.95 in Form von Deluxe Bucks:


Dieser Deal endet am 15.03. um 8 Uhr morgens MEZ.
 
Sind das die mit diesem komischen intelligence eq? Mit dieses neumodische Dingens?
Man blickt nicht mehr durch. Ich will das alles nicht.
 
Sind das die mit diesem komischen intelligence eq? Mit dieses neumodische Dingens?
Man blickt nicht mehr durch. Ich will das alles nicht.
Nein, das sind nicht die mit den neuronalen Netzen und der autonomen AI und selbstfahrenden KI und hastdunichtgesehen Raketentechnik. - Das sind mehr die, die (zumindest teilweise) die Software alter Digitalpulte zweitverwerten. Früher war nicht alles schlecht...😉
 
Das sind die, wo man noch hören können muss.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben