Audified Deals bei Thomann u78 Saturator + u73b Compressor je €55

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.731
Reaktionen
2.746
Punkte
12.586
Hui, das sind gute Preise für die Dinger. Bei Audified selbst war der Black Friday Deal lediglich 35% off. Ist mir auch schon aufgefallen, dass Thomann manchmal ziemlich gute Plugin Deals hat. Habe glaube nirgendwo die Lexicon PCM Plugins günstiger als dort gesehen. Schaue auch echt immer wieder mal da vorbei. Aber mir ist garantiert auch schon etliches durch die Lappen gegangen. Die werben halt nicht so aktiv/aggressiv mit Newslettern...
 
Schon vorbei
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
853
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben